Hallo zusammen,
ich kann nur sagen, dass sich für mich der Umstieg von PS 20 auf PS 21 nicht gelohnt hat.
Arbeite viel mit der Funktion "Geschwinidkeit hinzufügen" und dann die Dauer der Szene zu verkürzen.
Bei PS20 ist alles in Ordnung, aber bei PS21 geht gar nix.
Call bei Corel schon aufgemacht gehabt und als Antwort bekommen, das "Reset" auszuführen. Brachte aber leider nichts.
Da Problem ist bei PS21: Wenn man einen Clip importiert, auf die Timeline schiebt und dann in 3 Stücke zerteilt mit der "Rasierklinge",
dann passiert beim Abspielen erstmal nichts.
Wenn man nun den mittleren Clip markiert und "Geschwindigkeit" hinzufügt, dann bei genau diesem Clip auf Dehnen klickt, dann die Zeit von z.B. 10 sec auf 5 sec. ändert, staunt man nicht schlecht, wenn man dann alles abspielt:
Ergebnis: Es wird, wenn der mittlere Clip abgespielt wird, auf einmal wieder der gesamte Clip abgespielt also doppelt so schnell, weil von 10 sec auf 5 sec.
Das ist bei PS 20 anders und daher kann ich mit PS21 nicht arbeiten.
Habe einen Antrag auf Rückgabe der Software gestellt, weil ich nicht warten kann, bis das gefixt ist.
https://www.findmyorder.com/store?Action=DisplayEmailCustomerServicePage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=findmyorHat jemand Erfahrung damit?
Gruß,
Markus