Autor Thema: Pinnacle 17 Ultimate  (Gelesen 154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Menschenleer

  • Newbie
  • *
Re: Pinnacle 17 Ultimate
« Antwort #3 am: 24.Mai 2018, 08:28 »
Hi, vielen Dank fü die Info.
Habe jetzt noch einmal alles deinstalliert und nochmals installiert.
Zudem habe ich jetzt die Seriennummer manuell beim Programm mit der neuen überschrieben
und nach einem Neustart klappt es jetzt wirklich :)
Perfekt und vielen lieben Dank noch einmal.
LG
Bernd

Online Helmut42

  • Global Moderator
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-User seit über 20 Jahren, Oldtimer-Fan
    • Meine private Web-Seite
Re: Pinnacle 17 Ultimate
« Antwort #2 am: 24.Mai 2018, 08:25 »
Hallo Bernd,

zunächst einmal ein "herzliches Willkommen" bei uns im Forum.

Deine Vermutung
Zitat
Kann es sein, dass ich nicht alles gründlich deinstalliert habe?
ist zutreffend.

Studio speichert auch zahlreiche Information in der Windows-Registry ab, unter Anderem auch die Seriennummer.
Eine normale Deinstallation reicht da nicht, hier muß mit einem Deinstaller-Programm, das in die Tiefe geht, ALLES gelöscht werden.

z.B. IO-Bit-Deinstaller oder andere gleichwertige Programme.

Der Umfang von Studio wird ausschließlich über die Seriennummer gesteuert, auf der DVD ist immer das Gleiche drauf.

Lg, Helmut
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1x1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7/64
C:System, D:Watchfolder, E:Projekte, Export, F:Render
Cam: PANA909, HERO2, HERO4,CANON HV30
alle Pinn.Versionen

Offline Menschenleer

  • Newbie
  • *
Pinnacle 17 Ultimate
« Antwort #1 am: 23.Mai 2018, 21:32 »
Hallo,
ich hatte die Standard-Version von Pinnacle 17 auf dem Rechner,
Hatte nun alles deinstalliert und die nun die ULTIMATE Version abgespeichert, aber das Programm zeigt nur die Standard-Version an. Kann es sein, das auf der DVD nur die Standard-Version drauf ist?
Es wurde auch nicht nach dedm Lizenzschlüssel gefragt.
Kann es sein, dass ich nicht alles gründlich deinstalliert habe?
Lieben Dank schon einmal
Bernd