« Antwort #5 am: 07.Februar 2018, 13:55 »
Hallo Hans,
zunächst solltest du mal die Konfiguration Deiner Maschine in die Signatur schreiben, damit man überhaupt weiß, wie deine Maschine aussieht.Ganz schlau werde ich aus Deinen Angaben auch nicht, aber ... folgende Reihenfolge ist bei Neuinstallation einzuhalten:
Wenn du die einzelnen Punkte schon gemacht hast, kannst du sie übergehen .
- Deinstallation der bestehende Software
- Entfernen der "Reste", z.B. mit dem IO-Bit Deinstaller oder ähnlichen Programmen.
- Neuinstallation mit einem NEUEN Download , siehe Beitrag : http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=417.msg1289#msg1289
Dann zunächst mal die Frage, WELCHE Festplatte hast Du formatiert ?
- Die Systemplatte ? Dann hättest Du ja das gesamte System neu installieren müssen.
- eine andere Festplatte ? Die hat wiederum keine Bedeutung für deine Installation.
Aus deinem Screenshot ersehe ich, daß Du offenbar eine ANDERE E-Mailadresse eingegeben hast, als bei der Erstinstallation.
Die REGISTRIERTE E-Mail-Adresse lt. Screenshot beginnt mit "O...." ( GROSSES O )
die eingegebene E-Mail-Adresse mit einem KLEINEN "o"
Zur Information, bei einer vorhandenen Installation ( auch wenn das PROGRAMM deinstalliert wurde, bleiben noch Rest in der Registry stehen.)
Außerdem MERKT sich die Registrier-Software bei Corel die seinerzeit eingegeben E-Mailadresse auf Grund der Seriennummer der Software!
Sonst könnte der Installer das ja nicht anzeigen !
Daher mußt du die E-Mail-Adresse GENAUSO eingeben, wie seinerzeit bei der Erstinstallation.
Nach Überwindung dieser Hürden sollte die Installation problemlos verlaufen.
Zu deinem Posting :
Habe schon einen Case bei Pinnacle aufgemacht.
Seit wochen geht es hin und her.
Erst soll ich Pinnacle deinstallieren, obwohl es nicht mehr drauf ist.
Dann wollen Sie eine komplette Hardware-Analyse, hat aber mit dem Thema nichts zu tun.
Derzeit läuft man gegen eine Wand.
Die gehen nach Schema "F" vor, weil sie ja nicht im Detail wissen, was Du gemacht hast.
Und dort sitzen auch keine Leute, die täglich Videoschnitt machen und im Forum mit allen möglichen Problemem konfrontiert sind.
Und selbst wir müssen manchmal RATEN, was gemeint ist, weil die Angaben unklar oder unvollständig sind.
Lg, Helmut
« Letzte Änderung: 07.Februar 2018, 14:04 von Helmut42 »
Gespeichert
i9 10900 K3,7GHz, 32GB,GTX3060
i7 6700 3,4Ghz, 16GB,GTX1060,1x500SSD,2x2TB HD
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1x1TBSSD,3x2TBHDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7/64
C:Sys, D:Watchf, E:Proj+Exp,F:Render