Autor Thema: Studio 26 Ultimate - scheinbar Absturz bei Abspeicherung  (Gelesen 330 mal)

Offline adi

• Newbie
  • *
Re: Studio 26 Ultimate - scheinbar Absturz bei Abspeicherung
« Antwort #3 am: 28.März 2025, 17:37 »
Hallo Heinz u danke. Du hast sicher recht, habe zu viel verlangt u Studio überladen. Die verschied. baks lassen sich nicht von mir öffnen u AXP sind einige da, werden aber auch nicht geöffnet.
Danke für deine Tipps. Habe den Originalfilm ja noch u werde wohl die Überarbeitung neu machen.
Vielleicht teile ich den Film (hab ich früher schon gemacht) u setze die fertigen Teile später zusammen.
Leider öffnet Studio auch keinerlei Projekte. Na ja, muß etwas warten bis ich Zeit habe...
Ich hatte auch schon an abgeschmiert gedacht, hatte ich früher schon, dann ist die Arbeit eben weg.
Gruß adi.
------
Win10 Pro, 64-Bit, IntelCore i7-3770, CPU 3,4 GHz, 16 GB RAM, InvidiaGeForce GTX 650 Ti.
SSD 1 TB,  SSD 1 TB, 3 ext. Speicher.
Pin 25 Ultimate,  (64 Bit)

Offline rhodoman

• Global Moderator
  • Pinnacle-Nutzer seit PS8 - Video+Foto-Fan
Re: Studio 26 Ultimate - scheinbar Absturz bei Abspeicherung
« Antwort #2 am: 28.März 2025, 10:04 »
Hi Adi,
das, was du preis gibst ist mehr als spärlich. Was meinst du wie ich mir daraus ableiten soll, woran das liegen könnte
Außer, dass er 60' lang ist, weiß ich vom Filmmaterial gar nichts. Auch ist nicht klar, ob es sich um einen fertigen Film handelt, der nochmals weiterbearbeitet werden soll.
Wenn du z.B. den ganzen Film einschl. sämtlicher Hilfsdateien auf die C:\ geschaufelt hast, würde es mich nicht wundern, wenn PS abgeschmiert ist.

Ich weiß auch nicht, wo dein Ordner mit den Projektdateien liegt. Zumindest liegt PS zwischendurch und auch bei einem Abstrurz eine Backup-Datei an
Mein Film.Movie.AXP.bak Such diese Datei und öffne sie per Doppelklick. Wenn du Glück hast, ist der Film wieder da.
Ansonsten mehr und nähere Angaben.

HG Heinz
Desktop-PC: INTEL Core i9-9900K - 3.6 GHz, 16 Kerne - 16 GB RAM-DDR5, windows11 Pro 64-bit
1 x SSD 500 GB, 1 x SATA 2 TB, 1 x SATA 1 TB
Graka : NVIDIA GeForce RTX 2060

Offline adi

• Newbie
  • *
Studio 26 Ultimate - scheinbar Absturz bei Abspeicherung
« Antwort #1 am: 26.März 2025, 16:26 »
Hallo liebe Pin-Freude,
ich habe einen 60-Min-Film fertiggestellt u abgespeichert, auch zwischendurch. Als ich weiter arbeiten wollte geht das Programm nicht mehr auf.
Ich benutze Studio seit V9. Es gibt auch scheinbar keine Projektablage.
Was ist passiert?
Mein PC ist Win 10 mit lfd Updates. Voriges Jahr habe ich den gleichen Film erstellt. Der mußte jetzt leider einige Änderungen erfahren. Habe ich auch mit viel Arbeit hinbekommen.  :'(
Nun ist zwar nach vielen Versuchen ein Startbildschirm aufgegangen, scheint aber alle Erinnerungen verloren zu haben.
 Kann mir geholfen werden???
LG adi.
------
Win10 Pro, 64-Bit, IntelCore i7-3770, CPU 3,4 GHz, 16 GB RAM, InvidiaGeForce GTX 650 Ti.
SSD 1 TB,  SSD 1 TB, 3 ext. Speicher.
Pin 25 Ultimate,  (64 Bit)