Autor Thema: PS26 Soundeffekte /Montagevorlagen  (Gelesen 385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jopedi

  • Newbie
  • *
  • Geschlecht: Männlich
  • Nutzer Pinnacle seit Studio 10
Re: PS26 Soundeffekte /Montagevorlagen
« Antwort #3 am: 10.August 2024, 12:07 »
Hallo Heinz, habe sicherheitshaber nochmal gecheckt : Pinnacle Studio 26 Ultimate in der von dir angegebenen Version mit 64 bit ist vorhanden.
 Da du offenbar einen von mir vermuteten Anwendungsfehler eindeutig ausschließt, bleibt mir wohl nur De- und Neuinstallation von PS 26, werde das demnächst in Angriff nehmen und dann berichten.
Danke und Grüße
John-Peter
Intel Core I7 7700 4x2 Cores, 3,6 Ghz6 MB L3 14 nm
G. Skill 16 GB, DDR4 RAM, DDR-2400
AS Rock B 250 Pro 4 , Intel B 250
Grafikarte  GEFORCE GTX 750, W10 64 bit
1 x SSD 250 GB,1 x FP  1 TB, 1 FP 500 GB

Offline rhodoman

  • Global Moderator
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-Nutzer seit PS8 - Video+Foto-Fan
Re: PS26 Soundeffekte /Montagevorlagen
« Antwort #2 am: 10.August 2024, 07:04 »
Hallo Jopedi,
In der Bibliothek/Bibliotheksmedien müssen in der linken Leiste unter dem Norenzeichen die Sondeffekte erscheinen und in den zwei versetzten Quadraten (liegen unter dem Titel-T) die Montagethemen. Und nach dem darüberfahren mit de Maus öffnen sich nochmals alle Unterthemen.

Wenn das bei dir so nicht funktioniert, habe ich nur die Erklärung, dass mit der Install von PS26 etwas schief gelaufen ist. Denn es ist wichtig, dass auch die Contents alle mit installiert werden.
Du hast seiner Zeit zwar davon geschrieben, dass es zu deiner preiswerten Version noch div. Bonus gab, aber hast du denn wirklich die PS26 Ultimate-Version? Sonst kann schon einiges fehlen.
Zudem schau, ob du die die Version ps 26.2.0.298 hast. Wenn nicht, geh auf die Pinnacle-Seite, dort sind die Downloads noch akriv und die dortige PS26 ist die aktuellste.

HG Heinz
Desktop-PC: INTEL Core i9-9900K - 3.6 GHz, 16 Kerne - 16 GB RAM-DDR5, windows11 Pro 64-bit
1 x SSD 500 GB, 1 x SATA 2 TB, 1 x SATA 1 TB
Graka : NVIDIA GeForce RTX 2060

Offline Jopedi

  • Newbie
  • *
  • Geschlecht: Männlich
  • Nutzer Pinnacle seit Studio 10
PS26 Soundeffekte /Montagevorlagen
« Antwort #1 am: 09.August 2024, 20:02 »
Hallo, habe das Problem. das ich bei PS 26 Ultimate die Soundeffekte  wie bisher in PS 22 und Handbuch nicht mehr in die Timeline ziehen kann. Bei Auswahl erscheint  z. B. bei " Soundeffekte Bells " nur die Registerkarte gelb hinterlegt neben den Registerkarten für die Projektablagen, dann komme ich nicht weiter...Gleiches bei
" Montage-Vorlagen " nach kurzem Aufflimmern der Anwendungsmöglichkeiten auch Stillstand.. Habe mir damit geholfen, aus PS 22 die Vorlage im gleichen Projekt zu speichern und im in  PS 26 erstellten Projekt erfolgreich zu speicher, kann auf aber keine Lösung sein...
Ist das nun ein krasser Anwendungsfehler von mir oder ein Aspekt von aus berufenen Kreise von PH , der vor wesentlichen Problemen bei PS 26 gewarnt hatte ?
Im Großen und Ganzen läuft PS 26 aber zumindest zufriedenstellend bis auf einige unsinnige Änderungen z. B. im  TItelbereich.
Danke für Support ! Gruß Jopedi
Intel Core I7 7700 4x2 Cores, 3,6 Ghz6 MB L3 14 nm
G. Skill 16 GB, DDR4 RAM, DDR-2400
AS Rock B 250 Pro 4 , Intel B 250
Grafikarte  GEFORCE GTX 750, W10 64 bit
1 x SSD 250 GB,1 x FP  1 TB, 1 FP 500 GB