Hallo Werner ,
zunächst muß ich wissen :
WAS liegt auf welcheer Deiner Festplatten, weil normalerweise liegt auf der Systemplatte außer dem Betriebssystem, den Programmen und
einigen systemnahmen Bereichen ABSOLUT NICHTS ANDERES, vor Allem KEINE DATEN !
Was du unter "Hilfsdateien auf der D: " verstehst, weiß ich leider auch nicht.
Ich vermute, daß du nach der Installation ÜBERHAUPT NICHTS eingestellt und verändert hast und einfach drauflos gearbeitet hast.
Das MUSS schief gehen. Lies hier über die Verteilung deiner Daten auf den Festplatten :
http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=247.msg523#msg523Welches Update von Windows du meinst, weiß ich leider auch nicht, da kommt ja beinahe alle 14 Tage was Neues.
Was du mit dem Beitrag von 2020 gemeint hast und welche Datei du heruntergeladen hast und installieren willst,
verstehe ich auch nicht. Da mußt du schon genauere Angaben machen.
Welche Übergänge hast du verwendet , bitte um genauere Angaben oder um einen Screenshot von einem Stück der Timeline, wo das Problem
aufgetreten ist.
Normalerweise erstellt man doch ZUERST ein VIDEO-Projekt, exportiert dieses als MTS-Datei, kontrolliert dieses dann und korrigiert evtl. Fehler und Mängel.
Erst aus DIESER FERTIGEN VIDEO-DATEI macht man dann ein DISC-Projekt.
Weiters gib bitte an, mit WELCHER Studio-Version das Problem aufgetreten ist.
So, wie deine Frage jetzt dasteht, sehe ich keine Möglichkeit, etwas konstruktives daraus abzuleiten.
Liebe Grüße, Helmut