Guten Morgen Heinz,
vielen Dank für deine rasche Antwort!! Zu deinen Fragen:
1. Wenn ich den Film vor dem Export ansehe sind bei den Fotos, die mit Overlaytitel beschriftet sind, keine Schwarzbilder erkennbar, d.h. es funktioniert vor dem Export, da ich jedoch heute arbeiten muss werde ich das heute Abend nochmal überprüfen ob das auch so stimmt.
2. Glaube ja, die Titel müssten sauber aneinandergefügt sein, das Magnetraster sagt mir peinlicherweise jetzt nichts, muss ich heute Abend nachsehen wo ich "aktiv" kontrollieren kann.
3. "Smart Eding Modus".... puh, ebenfalls keine Ahnung welche Funktion das genau ist, es sind natürlich Fotos aneinandergereiht die "hochgestellt" aufgenommen wurden und einen schwarzen Rand haben, allerdings die werden richtig angezeigt, solange sie nicht mit einem Overlaytitel hinterlegt sind. Die Timeline aufzoomen kann ich ebenfalls heute Abend trotzdem noch machen.
4. Meine Overlaytitel sind keine fertigen Titel aus der Bibliothek sondern Overlaytitel aus dem Titeleditor (Doppelklick auf "T"), ich blende da auf diversen Fotos meist nur das Datum mit einem kurzen Text dazu ein. Und genau mit diesen Overlaytitel entsteht das Problem wie ich gestern Abend noch merkte, als ich mir das fertige Image am PC angesehen habe, immer wenn ein Foto mit Overlaytitel kommen sollte sieht man nur den schwarzen Bildschirm.
5. Danke für diesen Tipp, hat mir Helmut schon mal vor einiger Zeit empfohlen.....
Ich habe zwar schon länger kein Image erstellt, allerdings mit den Overlaytitel hatte ich nie Probleme, die hatte ich damals mit den Übergangseffekten zwischen den Fotos, da hatte ich auch schwarzen Bildschirm. Als ich diese Übergänge dann wegließ, wurde der Film einwandfrei exportiert. Nun aber habe ich das Problem mit den Overlaytitel wie es aussieht....
LG Wolfgang