Dann müßte auch das Bild mit der falschen Geschwindigkeit laufen , oder .... LOGISCH ? ? ?
Natürlich logisch, aber dass der Ton verzerrt ist hört man sofort, dass aber der Film langsamer läuft kann man schon mal übersehen.
Hallo Heinz, hallo Fritz
deine Vermutung ist schon deswegen gar nicht möglich, weil man den Geschwindigkeitsregler der Timeline nicht stufenlos
einstellen kann, sondern nur auf 1/2 oder 1/4 Geschwindigkeit. Und das fällt selbst einem unaufmerksamen Anwender auf.Also lassen wir doch die Kirche im Dorf und reden wir über Fakten.
Es gibt aus meiner Sicht nur die Möglichkeit, das Quellvideo ( und das ist ja offensichtlich ein ganzer Film mit
über 47 Minuten in EINEM Stück )
- versuchsweise mit der Szenenerkennung zu versehen und dann probieren, ob einzelne Szenen das gleiche Problem haben
so etwas ist mir auch schon untergekommen, daß bei längeren Clips und schwachen Maschinen der Ton verzögert/gar nicht
oder verzerrt wiedergegeben wurde
- oder das Video zu konvertieren , aber NICHT wieder auf AVI, sondern auf MP4 und es damit zu versuchen
Es kann aber durchaus sein, daß dort das Tonproblem trotzdem wieder auftaucht.
Ein EXPERIMENT wäre es, ein KLEINES STÜCK, so 10-15 Sekunden aus dem Clip rauszuschneiden und damit zu versuchen.
Wenn dann das Tonproblem weg ist, hätte sich meine Vermutung bestätigt.
Liebe Grüße, Helmut