Hallo Michael
ich begrüße Dich in unserem Forum SEHR HERZLICH.Unser Forum dient dazu , Hilfestellung bei Problemen zu geben, sachliche Fragen zu beantworten, aber NICHT DAZU,
Hersteller ( egal welche ) mit
Pauschalvorwürfen zu diskreditieren.
Es ist ein PRIVATES FORUM, wo KEIN MITARBEITER von COREL, AVID oder sonst einer Herstellermarke mitliest.
Daß Studiio23 nicht fehlerfrei ist, wissen wir alle, es sei Dir jedoch gesagt, daß es KEINEN EINZIGEN HERSTELLER gibt,
der fehlerfreie Programme auf den Markt bringt.Daß ein Hersteller aber auch Geld verdienen muß, sei nur am Rande erwähnt, sonst gäbe es überhaupt keine neuen Versionen
und auch keinen Fortschritt durch neue Funktionen und neue Möglichkeiten durch neue Videotechniken.
Das kann ich dir aus eigener Erfahrungs und über 40 Jahren IT-Praxis mit ruhigem Gewissen sagen, weil es bei der Erstellung
von Computer-Software um
Tätigkeiten von MENSCHEN GEHT und ich kenne KEINEN Menschen, der fehlerfrei ist.Wenn man die Geschichte von Pinnacle-Studio kennt ( siehe
http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=232.msg467#msg467 )
dann wird auch klar, daß durch die zahlreichen Firmen, die Pinnacle gekauft / wieder verkauft haben, die Programmstruktur
nicht gerade übersichtlicher geworden ist. ( Viele Köche verderben den Brei ) Das ist aber auch bei div. anderen Produkten ebenso der Fall.
Sehr häufig sind aber viele andere Komponenten für einen
scheinbaren Fehler verantwortlich, zum Beispiel unzureichende Computer-Ausstattung.
Deswegen legen wir auch GROSSEN WERT darauf, daß JEDER User seine GENAUE KONFIGURATION in seiner Forums-Signatur bekanntgibt.
NICHT, weil wir so neugierig sind, sondern weil es eben, wie erwähnt Zusammenhänge gibt. Und wir möchten ungern jedes Mal danach fragen.
Daher BITTE :
http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=638.msg2230#msg2230Wir sind, wie oben erwähnt, gerne bereit , zu helfen wo wir können; wir sind auch aufgeschlossen gegenüber sachlichen Argumenten
und Beobachtungen ( von konkreten Fehlern ) und ich gebe, auf Grund meiner Kontakte zur Entwicklungsabteilung solche Probleme auch weiter,
wenn sie verifizierbar sind.
In diesem Sinne freue ich mich auf Nachrichten/Fragen von Dir,
Mod. Helmut42