Autor Thema: Corel Support  (Gelesen 159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline reha11

  • Full Member
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-User seit PS DV3 und PS 7
Re: Corel Support
« Antwort #4 am: 22.Mai 2019, 16:26 »
Die Wunder sind gar nicht so groß, zumindest was die Schnelligkeit der Antwort anbelangt.
Ich hatte kürzlich einen langeren Austausch mit dem Support, aber immer spätestens am Folgetag eine Antwort

Dann scheint sich ja wirklich was gebessert zu haben, Respekt! Hoffentlich bleibt's so!

LG, Reiner
Pana X909 u. FZ1000, Win 10 Pro 64, PS22.3U, i7 8700K, 32 GB RAM DDR4, GTX 1060 6 GB, C: Samsung 970 EVO M2 250 GB, F: Samsung SSD 850 EVO 500 GB, E: Kingston SSD 120 GB, G: Toshiba SSD 2 TB.

Offline rhodoman

  • Global Moderator
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-Nutzer seit PS8 - Video+Foto-Fan
    • Homepage von H. Müller
Re: Corel Support
« Antwort #3 am: 22.Mai 2019, 11:47 »
Die Wunder sind gar nicht so groß, zumindest was die Schnelligkeit der Antwort anbelangt.
Ich hatte kürzlich einen langeren Austausch mit dem Support, aber immer spätestens am Folgetag eine Antwort

LG Heinz
Desktop-PC: INTEL Core i7-960 - 3.2 GHz, 8 Kerne - 12 GB RAM-DDR3, win10 64-bit
1 x SSD 500 GB, 1 x SATA 2 TB, 2 x SATA 1 TB
Graka : NVIDIA GT 640, 2048 MB DDR3-RAM

Offline reha11

  • Full Member
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-User seit PS DV3 und PS 7
Re: Corel Support
« Antwort #2 am: 22.Mai 2019, 11:31 »
Ich habe gestern eine E-Mail an den COREL Support geschickt und hatte 20 Minuten später eine kompetente Antwort.

Entweder geschehen noch Zeichen und Wunder, oder du bist ein großer Glückspilz  ;)

LG, Reiner
Pana X909 u. FZ1000, Win 10 Pro 64, PS22.3U, i7 8700K, 32 GB RAM DDR4, GTX 1060 6 GB, C: Samsung 970 EVO M2 250 GB, F: Samsung SSD 850 EVO 500 GB, E: Kingston SSD 120 GB, G: Toshiba SSD 2 TB.

Offline Hubert

  • Newbie
  • *
  • Geschlecht: Männlich
Corel Support
« Antwort #1 am: 22.Mai 2019, 10:15 »
Hallo,
Obwohl ich seit vielen Jahren AVID Schnittsoftware benutze, hatte ich nie Kontakt mit dem Support.

Ich habe gestern eine E-Mail an den COREL Support geschickt und hatte 20 Minuten später eine kompetente Antwort.
Ich hoffe, dass das keine Ausnahme war. Ich war jedenfalls baff.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Grüße
Hubert
AMD Ryzen 7 3 GHz 16 GB ASUS Radeon 460
Win 10 professional 64-Bit  SSD 250 + SSD 150 +2 TB
Pinnacle Studio Ultimate  19,20,21,22
Magix pro X7, Magix Pro X9
Panasonic LUMIX 150, SONY AX 53