Hallo Andreas,
danke, daß du zumindest einen Teil deiner Signatur ausgefüllt hast.
Höchst interessant wären noch die Festplatten ( wieviel, was ist ist wo ), weil gerade bei PS22 diese Dinge wegen der
extremen Hardware-Hungrigkeit wichtig sind. Ich will nicht lästig sein, aber es ist leider noch nicht allgemein bekannt,
daß die Hardware bei 80% der Fälle der auslösende Faktor ist.
Besonders wichtig ist auch, WAS auf den Festplatten WO liegt !!!!!!!Ich schreibs nochmal , bitte KURZ unnd VOLLSTÄNDIG, etwa so :
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1x1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7/64
C:System, D:Watchfolder, E:Projekte, Export, F:Render
Cam: PANA909, HERO2, HERO4,CANON HV30
alle Pinn.Versionen
Schau dir mal den Beitrag "Generelle Einstellungen ..."
http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=247.msg523#msg523genau an, er bezieht sich zwar auf PS20, aber im Wesentlichen gilt er auch für PS22
Dann wäre noch von GROSSER Bedeutung, wie dein Filmmaterial aussieht : ( Kamera (!), Dateiformat und eine Analyse mit "Media-Info"
Siehe hier :
http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=268.msg595#msg595Screenshot posten ! Nicht jedes Material ist mit Studio auch verarbeitbar, daher WICHTIG !!!!!Zu "MyDVD":
Wir haben Dir BEIDE ( also @Rhodoman und ich von der Verwendung dieses Programmes ABGERATEN, trotzdem bleibst du
weiter dabei .... Warum ?
Der NORMALE Vorgang ( so , wie ich es mache, wenn ich UNBEDINGT eine BD will, kommt sehr selten vor ) ist folgender.
Wenn das Projekt FERTIG ist ( Schnitt, Musik, Titel etc. ) , dann erstelle ich
ZUERST eine Video-DATEI (!!!)Diese wird mit einem Videoplayer abgespielt und kontrolliert. Erst, wenn das
OK ist, erstelle ich aus DIESER FERTIGEN Dateiein
NEUES Projekt, diesmal ein DISC-Projekt MIT STUDIO (!!!) , erstelle evtl. notwendige Kapitel und Einsprungspunkte, und
DANN ZUERST ein IMAGE.SOFORT BRENNEN zeugt von GROSSEM GOTTVERTRAUEN und eine DICKEN BRIEFTASCHE !Dieses Image wird NOCHMALS überprüft und erst wenn dieses OK ist, wird ( zumindest bei mir ) auch mit Studio gebrannt ( VOM Image )Zu :
...Diese Fehlermeldung erhalte ich, unabhängig davon, ob ich nur ein BluRay Disc Image erstellen will oder gleich die BluRay brennen.
was könnte ich noch tun? ....
Ganz einfach .... NICHT mit MyDVD arbeiten.
Lg, Helmut
P.S. Vergiß nicht auf den Screenshot von "MediaInfo"