Hallo,
nachdem ich mein Projekt ( 27 Minuten ) weitgehend zufriedenstellend mit 22 erstellt habe, gibt es doch Probleme mit dem Export.
Während ich mit Studio 20 unter MPEG 4 viele erstellte Projekte problemlos über eine exteren FP mit Media Player am TV immer abspielen konnte, klappt das nicht bei Studio 22 nach Export mit der Einstellung " MPEG 4 Visual 1080p ", es kommt zu stockenden Bild- und Tonstörungen am TV während das exportierte Projekt am PC mit VLC- Player einwandfrei läüft. Nach Export in 22 mit MPEG 2 ist es umgekehrt,TV /Media-Player läuft einwandfrei, PC / VLC-Player hakt... .
Auffälliig ist auch, daß das MPEG 2 erstellte Projekt kleiner ist ( 6.8 GB ) als das MPEG4 ( 7.3 GB ), wegen der unterschiedlichen Komprimierung müßte das doch umgekehrt sein ? Ist das auch wieder ein Programmierfehler oder meine falschen Einstellungen ?
Welche Exporteinstellungen sind ideal , ggf reicht es nicht aus im 22er Export " wie Timeline " auszuwählen ( nur 2,3 GB , läuft auch am TV )oder sind das qualitativ schlechtere Ergebnisse ?
Danke Jopedi