Hallo Walter,
BITTE lass uns nicht jedesmal RATEN, was du für ein Problem hast ....
WO, WANN und bei WELCHER GELEGENHEIT ist diese Warnung erschienen ? ( konnte ich dann aufklären )
Da der von dir angehängte Text nahezu nicht erkennbar ist, konnte ich ihn erst nach dem 3.Mal Zoomen im Browser halbwegs lesen.
Warum kopierst den Text nicht einfach in deinen Beitrag, anstatt ein kaum erkennbares Bild anzuhängen ?
Also :Nachdem du offenbar Studio15 auf diesem System neu installiert hast, kann die MPEG4-Freigabe
( und noch einige Dinge mehr ) NICHT MEHR AKTIVIERT werden, weil es die Firma PINNACLE nicht mehr gibt.
Und daher funktionieren auch die entsprechenden Registrierungs-Links nicht mehr.
Daher kannst du solche Videos eben NICHT MEHR importieren ! Siehe :
http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=944.msg3851#msg3851Die einzige Möglichkeit ist, diese VOR DER VERWENDUNG in MPEG2 zu konvertieren.
Außer du hast auf einem anderen PC die Ursprungsversion unter WIN7 .
Wo dein Problem mit dem "Vorspann" liegt, verstehe ich nicht .
...und nicht wie es mir vorgeschlagen wird ...
WAS wird dir bitte WO vorgeschlagen
und welche "unerwünschte Szenen" willst du entfernen ....Man kann ja auch unter PS15 einen ganz normalen Titel machen, dort ein Bild hinterlegen und dann dazu einen Kommentar sprechen.
Auch Hintergrundmusik kann man hinterlegen, wo ist daher das Problem ?
Wenn du also unbedingt bei PS15 bleiben willst ( was ich aus deiner Sicht verstehe ), dann hast du dir mit der Neuinstallation
ein Ei gelegt.
Sorry, liebe Grüße Helmut