Autor Thema: Symbol Grafik  (Gelesen 115 mal)

Offline Hermann

• Full Member
    • Lichtpfad
Re: Symbol Grafik
« Antwort #3 am: 21.Dezember 2024, 08:27 »
Hallo Heinz,
sry, für meine verspätete Rückmeldung auf deine Antwort.
Tatsächlich ist es so, dass vor der Deinstallation von Studio 23 alle AXP - Dateien dieses typische Studio Symbol hatten und nicht das Symbol mit dem „Eselsohr“. ( sagt man das so?) Ich hatte schon versucht in Windows unter den Standard-Apps diese Studio Symbol hinzuzufügen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Nun ich arbeite weiter an einer Lösung, man wird sehen was wird. Danke dennoch für deine Hilfe.
Ich wünsche dir und Helmut ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr 2025 und nochmals vielen Dank für Eure Hilfe hier im Forum, über das ganze Jahr hinweg.
Hermann
Win 11 Home Studio 26
Pozessor: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i5-13400   2.50
GHzGrafik: Nividia GeForce GTX 960
Ram: 16,0 GB C: System 1 TB ; D: Watchfolder 1 TB; E: Projekt und Export 1 TB;  F: Render

Offline rhodoman

• Global Moderator
  • Pinnacle-Nutzer seit PS8 - Video+Foto-Fan
Re: Symbol Grafik
« Antwort #2 am: 19.Dezember 2024, 09:22 »
Hallo Hermann,
welche Anzeige meinst du eigentlich?
Das von dir gezeigte Zeichen erscheint doch nur im Windows Explorer und das ist eine Frage der Anzeigen in diesem und hat doch mit PS selbst nichts zu tun.
 Ich denke, dass das Ikon sich wieder zeigt, wenn du dein Projekt in PS 26 geöffnet und danach neu gespeichert hast.
Das lässt sich nicht von außen beeinflussen und hat auch keinerlei Bedeutung.

HG Heinz
Desktop-PC: INTEL Core i9-9900K - 3.6 GHz, 16 Kerne - 16 GB RAM-DDR5, windows11 Pro 64-bit
1 x SSD 500 GB, 1 x SATA 2 TB, 1 x SATA 1 TB
Graka : NVIDIA GeForce RTX 2060

Offline Hermann

• Full Member
    • Lichtpfad
Symbol Grafik
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2024, 16:31 »
Hallo ins Forum,

ich hatte die Pinnacle Studio Versionen 23 und 26 auf meinem Rechner installiert. Nun habe ich die Version 23 deinstalliert mit dem Ashampoo De-Installer. Die Version 26 arbeitet bis jetzt einwandfrei.
Nur ist mir aufgefallen das die AXP-Datei nur noch wie im Bild 1 dargestellt ist. Eigentlich müsste es so sein wie auf Bild 2. Öffnen lässt sie sich ohne Probleme. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für Hilfe, Hermann
Win 11 Home Studio 26
Pozessor: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i5-13400   2.50
GHzGrafik: Nividia GeForce GTX 960
Ram: 16,0 GB C: System 1 TB ; D: Watchfolder 1 TB; E: Projekt und Export 1 TB;  F: Render