Hallo Hermann,
Du hast bei mir leichte Verwirrung ausgelöst.
Ein fehlendes Asset ( Bild, Video, Audio ) wird normalerweise bereits beim Starten von Studio angezeigt, wenn dieses Asset im Projekt enthalten ist.
Dann kommt die Frage, ob du das Asset neu verlinken willst oder nicht.
Wenn du JA sagst, dann wird dir ein Dialogfeld angezeigt, wo du den Standort und den Namen ( ist schon vorgeschlagen ) verändern kannst.
Natürlich mußt DU wissen, wo das Ding liegt. Hier ist halt Ordnung und System beim Speichern der Assets gefragt.
Sinnvoll ist immer die Verwendung eines Watchfolders, dann braucht man nicht lange suchen.
Bei eine Antwort NEIN wird das Projekt sofort geöffnet und das fehlende Assets in der Timline mit dem Rufzeichen auf gelbem Hintergrund angezeigt.
In der BIBLIOTHEK erscheint es mit einem ROTEN Rufzeichen.
Normalerweise kannst du so ein Projekt GAR NICHT EXPORTIEREN, weil Studio das verweigert.
Was du da zusammengebracht hast, weiß ich leider nicht.
Den "Ordner" ..."fehlende Medien" findest du in der Bibliotheksübersicht unter "Bibliotheksmedien" (links von der Bibilotheksanzeige )
Mein Tip :
1) Mache Dich mit den Grundlagen und dem Aufbau von Studio ein wenig vertraut, hier scheinen einige Defizite zu bestehen.
Auch das Handbuch ist hier manchmal hilfreich.
2) Durchsuche mal dein Projekt in der Timeline nach fehlenden Assets ( Timeline aufdehnen, damit du auch die Namen lesen kannst. )
und füge diese wieder deinem Projekt hinzu.
3) verwende in Zukunft doch den Watchfolder und vermeide Löschungen / Umbenennungen von Dateien während der Laufzeit des Projektes.
4) Schau mal nach, welche Version von Studio du hast, schreib das in die Signatur; wenn es PS 23 ist, sollte es die 23.2.1.297 sein )
Lg, Helmut
P.S. : Ein Asset, das in der Bibilothek mit rotem Rufzeichen erscheint ( damit erscheint es auch automatisch unter "fehlende Medien" hat
KEINEN Einfluß auf dein Projekt, wenn es darin gar nicht vorkommt.