Vieles, wie das mit den Übergängen, sind keine gravierenden Fehler. Man muss nur teilweise einen zusätzlichen Klick machen. Ich komme damit recht gut zurecht.
...
Die ereilegende Wollmilchsau wirst du nirgends bekommen und nach deiner Lesart wirsr du dann wohl mit PS20 das Ende deiner Fahnenstange erreicht haben.
Hallo Heinz,
die Vermutung, dass mit PS 20 für mich das Ende der Fahnenstange erreicht ist, ist sicherlich nicht richtig.
Aber es freut mich eben nicht, wenn man jetzt auch für einfachste Bearbeitungsschritte, wie das Einfügen von Übergängen, was bisher ohne jedes Problem funktioniert hatte, auch wieder "workarounds" durchgeführt werden müssen, und seien es noch so kleine. Bekanntlich macht auch Kleinvieh Mist!
Ich habe über 30 GB Material aus Australien mitgebracht und hatte gehofft, mich mit einem inzwischen nochmals gepatchten PS 22 an die Arbeit machen zu können, aber das war zumindest bis jetzt eine vergebliche Hoffnung. Also warte ich ab, bis zum "St. Nimmerleinstag" allerdings nicht.
PS 22 kaufen und dann wieder zurück geben ist mir zu umständlich, besonders wenn man jetzt weiß, dass Funktionen, auf die man persönlich Wert legt, nicht oder nur über Umwegen funktionieren und, wie ich jetzt von euch erfahren habe, das Programm zusätzlich nur eingeschränkt funktioniert.
Vorläufig bearbeite ich eben meine Fotos und die meines Sohnes...
LG, Reiner