Guten Morgen Michael,
jetzt kann man es halbwegs lesen.
Ich sehe, du verwendest die Zusatzsoftware "MyDVD" .... WARUM ?
Du kannst aus Studio DIREKT das Authoring der DVD/BD machen ( Menüs ), als auch brennen.
Wobei es IMMER sinnvoll ist, ZUERST das Image zu erstellen, dieses kontrollieren und erst wenn OK, dann brennen. Spart Geld und Ärger.
Dabei bitte die HW-Unterstützung ABSCHALTEN, sonst kann es Ärger bei Brennen und Abspielen der DVD geben.
Weiter empfehle ich Dir, solange noch nicht zu viel Projekte ( und Daten ) auf der Maschine sind, ALLES auf die D:/ zu legen,
das System soll vollkommen frei von Daten sein. Dementsprechend sind die allgemeinen Einstellungen zu setzen. Beispiel im Beitrag "Einstellungen" und im Lehrgang.
Noch besser wäre natürlich eine oder zwei zusätzlich INTERNE Festplatten nachzurüsten, um den Datenverkehr zu entlasten und zu beschleunigen.
Die zweite sollte eine SSD nur zum Rendern sein.
Siehe Lehrgang : "Filmen, aber wie ..."
Außerdem empfehle ich die Verwendung von "Watchfoldern" anstelle der unseligen "Projektablage". da ensteht langfristig nur Chaos.
Den Importer braucht man für normales Videomaterial GAR NICHT, nur für alte Kassetten und/oder DVDs.
Auch dazu findest du Hinweise im oben erwähnten Lehrgang.
Zur Dia-Show :
Wieviele Bilder hast du denn dazu verwendet, kann sein daß es bei größerer Anzahl zu Problemen kommt. Dann eben TEILEN und ZWEI Projekte machen,
und die fertigen Videodateien danach zusammenfügen.
Lg, Helmut