Servus aus Salzburg
Bitte um Info was da falsch laufen könnte bei meinem nachstehenden Problem (bin hier im Forum nicht immer online, daher bitte auch an rudolf.spitale@sbg.at danke):
Habe im Sommer das upgrade von Ultimate 16 auf Ultimate 26 gekauft und auf meinem alten PC installiert (HD Schnitt hat damit gerade noch funktioniert).
Der PC ist jetzt kaputt gegangen, habe mir einen neuen gekauft und bin beim Aufsetzen.
Mein Problem mit Pinnacle ist, dass die Eingabe der Seriennummer eine Fehlermeldung auslöste.
Mittlerweile habe ich eine neue Seriennummer vom Helpdesk erhalten, die keine Fehlermeldung mehr verursacht.
Allerdings stehe ich nach deren Eingabe ohne Möglichkeit da, den Produktschlüssel irgendwo eingeben zu können, die erhaltene Bestätigung der erfolgreichen Registrierung beinhaltet auch keinen Hinweis oder Link, der weiterführt, nur eine 7stellige Nummer wird angezeigt.
Umleitungen auf Corel Seiten bringen auch keinen Erfolg.
Frage: mit welchem Pfad könnte ich zu einer geeigneten Anmeldeseite kommen ?
Danke für die Hilfe im Voraus
lG
Rudi