DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 15 bis 09 ( altes Design ) > STUDIO 15

Studio 15 ultimate "Import" folder

(1/2) > >>

Helmut42:
Hallo @chrengel,

dieser Ordner wird bei der PROGRAMM-Installation erstellt und enthält Informationen, die mit DEINER Maschine korrelieren,
eine Kopie von einer ANDEREN Maschine kann daher nicht klappen.

Und eine Neuinstallation ebenfalls nicht, weil die Freischalt-Codes nicht mehr funktionieren, da es die Firma PINNACLE seit Jahren
nicht mehr gibt und daher die Links nicht mehr gültig sind.

Wenn du also keine Datensicherung gemacht hast, dann war' s das .... Sorry.

Aber, "warum zum Geier" fuhrwerkst du denn auch in den Programm-Ordnern herum ?
Dort hat doch ein "Normal-User" nichts verloren !

Lg, Helmut

chrengel:
shit happens -- ja, genau das ist passiert . . .  Deshalb meine (vielleicht naive) Idee, diesen Ordner aus einer intakten Anwendung kpl. zu kopieren.
VG

Helmut42:
Hallo @Chrengel,

Zunächst habe ich angenommen, daß du den DATEN-Ordner meinst, WOHIN Studio15 seine Importe ablegt.

Jetzt hab ich einen fürchterlichen Verdacht ....
WELCHEN ORDNER "IMPORT" hast du denn gelöscht ?

Hoffentlich nicht den im Programm-Ordner von Pinnacle 15 ?!  ( siehe Screenshot )
Wenn ja, dann ist die Installation im Eimer .... 
Welcher Teufel hat dich denn geritten , im System/Programmordner "herumzupfuschen" ?  :'(

Nur wenn du regelmäßig Datensicherung gemacht hast, dann mach einen Restore vom Zustand,
bevor du den Ordner gelöscht hast.

Wenn du keine Sicherung gemacht hast, tja dann hast du natürlich Pech gehabt.

Liebe Grüße, Helmut

chrengel:
Hallo Helmut,
das Problem ist: Es gibt kein Importfenster mehr, nach Anklicken des Reiters erscheint die Anzeige "Lade Studio Import...",   die Oberfläche ergraut und der blaue Wartekringel erscheint -- bis man mit diesem auf Abbruch klickt und die Meldung erscheint:
"Studio program file reagiert nicht, Progr. beenden oder auf Antwort des Programms warten"
Nach 5 min. Warten habe ich beendet.
Der Exportordner ist vorhanden und funktioniert, deshalb meine Idee der Nachfütterung.
VG chrengel

Helmut42:
Hallo @chrengel,

danke fürs Ausfüllen der Signatur ...

zu
--- Zitat --- ....Wenn dieser Plugin nur die Importfunktionen steuert....
--- Ende Zitat ---

Es genügt wenn du im Importfenster einen Ordner angibst, wo das zu importierende Video liegt,
bzw. wohin es zu importieren ist.  Laufwerk C: ( Systemlaufwerk ) ist eher kontraproduktiv,
noch dazu bei einer eher schwachen Maschine..

Siehe Screenshot.

ACHTUNG : Sollte sich diese Datei schon in digitaler Form auf deinem Rechner befinden, brauchst du
ÜBERHAUPT KEINEN IMPORTER, sondern kannst die Datei direkt im Bearbeitungsfenster auswählen.
Der Importer ist eigentlich nur sinnvoll, wenn man DVds/BDs oder analoge Dateien ( VHS, DV - Kassetten etc.)
importieren will, vorausgesetzt man hat die entsprechenden Schnittstellen und/oder AD-Konverter am PC dranhängen.


Liebe Grüße, Helmut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln