Autor Thema: IRRSINN "DSGVO" und daraus resultierende BLÖDHEITEN ( hierher verschoben )  (Gelesen 2788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helmut42

  • Administrator
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-User seit über 20 Jahren, Oldtimer-Fan
    • Meine private Web-Seite
Hallo Reiner,

zu :
Zitat
...Auch das "wieder öffentlich lospoltern" kann ich nicht verstehen. Es gab ein einziges Mal unterschiedliche Meinungen und die wurden weitgehend per PN geklärt und ausgeräumt - dachte ich zumindest bis jetzt.

Du kennst doch Uwe ....  :P  er meint das nicht so....
Ich erinnere jetzt Mal an Aussagen von Uwe zu anderen Gelegenheiten, betreffend den Unterschied zwischen "GESPROCHENEM und GESCHRIEBENEM WORT"

Zitat
.... Wenn nun nach Monaten deswegen von der Administration nachgetreten wird, so ist das nicht mein Ding und deshalb werde ich mich aus der aktiven Mitarbeit in diesem Forum weitgehend verabschieden.

Da würde ich dich wirklich bitten, das nochmals zu überdenken. Solche kleine Mißverständnisse passieren eben manchmal.
Ist zum Teil auch meine "Schuld"; habe den Beitrag versehentlich in ein Kapitel reingestellt, wo generell "nur Lesen" erlaubt ist.

Liebe Grüße, Helmut
i9 10900 K3,7GHz, 32GB,GTX3060

i7 6700 3,4Ghz, 16GB,GTX1060,1x500SSD,2x2TB HD

i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1x1TBSSD,3x2TBHDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7/64
C:Sys, D:Watchf, E:Proj+Exp,F:Render

Offline reha11

  • Full Member
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-User seit PS DV3 und PS 7
Was sollen die ständigen Provokationen mit überdimensionalen Formatierungen?
...statt direkt (wieder) öffentlich los zu poltern.

Von "ständigen Provokationen" meinerseits kann überhaupt keine Rede sein und "überdimensionale Formatierungen" habe ich im Gegensatz zu einigen anderen Usern zum ersten und einzigen Mal verwendet.

Auch das "wieder öffentlich lospoltern" kann ich nicht verstehen. Es gab ein einziges Mal unterschiedliche Meinungen und die wurden weitgehend per PN geklärt und ausgeräumt - dachte ich zumindest bis jetzt.
Wenn nun nach Monaten deswegen von der Administration nachgetreten wird, so ist das nicht mein Ding und deshalb werde ich mich aus der aktiven Mitarbeit in diesem Forum weitgehend verabschieden.

Gruß, Reiner

Pana X909 u. FZ1000, Win 10 Pro 64, PS22.3U, i7 8700K, 32 GB RAM DDR4, GTX 1060 6 GB, C: Samsung 970 EVO M2 250 GB, F: Samsung SSD 850 EVO 500 GB, E: Kingston SSD 120 GB, G: Toshiba SSD 2 TB.

Offline ADMIN

  • Administrator
  • *****
Es gibt hier keine "Zweiklassengesellschaft"! Was sollen die ständigen Provokationen mit überdimensionalen Formatierungen? Die einfache Frage per PM / mail / ... an den Ersteller, das Team (team at pinnacle-studio dot help), einen Moderator oder den Admin hätte gereicht, statt direkt (wieder) öffentlich los zu poltern.

Helmut hat das Thema erstellt und sofort gesperrt, aus welchen Gründen auch immer. Das kann und darf er.

LEIDER kann ein Beitrag nicht einfach soweit verriegelt werden, dass NUR DER ERSTELLER darauf zugreifen kann. Sonst wäre es bei dieser EINEN Information geblieben und auch ein anderer MODERATOR hätte nichts beifügen können. Es liegt in der eigenen Disziplin eines Moderators, die Sperrung zu respektieren.

Das Thema wurde im internen Bereich geklärt, JETZT ist der Faden ja offen.

ADMIN

Offline reha11

  • Full Member
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-User seit PS DV3 und PS 7
Warum kann ich auf das o.g. Thema nicht antworten, keinen Beitrag schreiben?
DAS KÖNNEN WIEDER MAL NUR DIE MODERATOREN!
WARUM EIGENTLICH?
ZWEIKLASSENGESELLSCHAFT!

Edit durch Mod.: Der Beitrag wurde in ein eigenes Kapitel verschoben, damit auch andere mitdiskutieren können.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2018, 17:02 von Helmut42 »
Pana X909 u. FZ1000, Win 10 Pro 64, PS22.3U, i7 8700K, 32 GB RAM DDR4, GTX 1060 6 GB, C: Samsung 970 EVO M2 250 GB, F: Samsung SSD 850 EVO 500 GB, E: Kingston SSD 120 GB, G: Toshiba SSD 2 TB.