DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 20 > EXPORT-20

XAVC S Export

<< < (2/2)

rolrad:
Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir bei meinem Problem neue Denkanstöße.
Mein Anliegen betrifft den Export bei PS20U und PS19U. Seit 1,5 Jahren benutze ich eine SONY FDR- AX53, 
welche XAVC S - Dateien (1920x1080/ 50p/ 50 000kBits/s) liefert.
Diese Clips kann ich problemlos importieren und auf der Timeline bearbeiten. Beim Export limitiert Pinnacle jedoch auf 25p.
Die in diesem Preissegment vergleichbaren NLE’s (auch Corel VideoStudio Ultimate X9) erlauben alle 50p oder mehr.
Meine diesbezüglichen Anfragen bei Pinnacle/Corel blieben immer unbeantwortet. Ich habe nun eine Modifikation der „xpmds.Sony XAVC S Compatible.xml“ durchgeführt und kann jetzt 50p/ 50 000kBits/s exportieren.
Leider nur eingeschränkt, denn ich muß die Timeline in Bausteine (etwa 10min.) aufteilen und einzeln rendern. Diese Bausteine lege ich auf die Timeline eines Fremd-Schnittprogramms und lasse den Gesamtfilm rendern, da Pinnacle nicht mehr als 
8-10 min.fehlerfrei rendern kann. 
Meine Hoffnung hatte ich auf PS21U gesetzt. Aber die Export-Presets wurden wohl wieder nicht angepaßt.
Wie könnte man Studio modifizieren, damit das gesamte Projekt fehlerfrei exportiert wird?

Gruß Roland

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln