DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 21 > EXPORT-21

Video ruckelt nach Export und Rendern bei Szenenwechsel

<< < (2/2)

rhodoman:
Hallo Toni,
so pauschalkonkret deine Angaben sind, so pauschalkonkret kann ich nur antworten, denn ich kenne nichts und sitze auch nicht vor deinem PC.
Keine Angabe zur PS-Version und zum Patch.
Keine Angabe zum Filmmaterial, Auflösung, Framrate, verwendete Cam.
Keine Aussage, ob es bei jedem Szenenwechsel auftritt oder nur teilweile, ob am Anfabg oder Ende eines Clips. Wie wurde geschnitten und wurde überhaupt geschnitten.
Werden Übergänge vewendet
Keine Aussage zur verwendeten Hardware.
Dies nur dazu, was mir spontan einfällt, damit man sich überhaupt ein Bild machen kann.

Zumindest bezweifle ich, dass es mit dem Export zusammenhängt. Das liegt bestimmt schon im Editiermodus vor, wenn nicht gar im aufgenommenen Clip.
Ich würde zunächst auf der Rimeline  die Clipübergänge strak zoomen ung Fram für Frame kontrollieren.

HG Heinz

m7934:
Hallo,
nach dem Export und Rendern ruckelt das Video, d.h. die neue Szene läuft für den Bruchteil einer Sekunde rückwärts und dann normal weiter.
Auf der Projektebene und somit auch beim Ausgangsmaterial besteht diese Problem nicht, erst nach dem Rendern. Ich habe schon alle Einstellungen beim Export durchprobiert (Frames, Peak Bitrate, Formate etc.).
Ich habe schon viele Filme bearbeitet, geschnitten und exportiert, dieses Problem hatte ich noch nie.
Leider kann ich auch eine kurze Szene beifügen, da Dateigröße auf 250 kB beschränkt.
Es wäre super, wenn jemand helfen könnte, mir fallen keine Lösungen mehr ein.
Viele Grüße
Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln