DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 22 > EXPORT-22

Abwechselnd schwarzes Bild beim Export

(1/14) > >>

Breifu700:
.... leider nein, Fehler ist ab einem Overlay in der 59. Minute bis zum Ende wieder aufgetreten...

Breifu700:
Hallo Helmut,
ich habe dieselbe AXX-Datei die du von mir auf deinem PC getestet hast auf dem PC meines Vaters mit Studio20 entpackt, gerendert und exportiert - ebenfalls fehlerfrei :-) !!

nun habe ich Studio19 Ultimate auf meinem PC installiert und wollte den gleichen Vorgang mit dieser AXX-Datei durchführen - leider wieder derselbe Fehler aufgetreten wie beim Studio22 - es dürfte also mit ziemlicher Sicherheit weder meine Hardware noch Studio schuld an diesem Schwarzbildfehler bei Overlaytitel sein...

Ich versuche den Export mit Studio19 soeben nochmal und habe nun meinen AVAST Antivirus ausgeschaltet, der Export von dem 1 Stunde 15 Minuten Film steht im Moment bei 38 Minuten fehlerfrei....
Also entweder hat der Fehler mit AVAST zu tun oder mein Windows10 hat einen Fehler...

LG
Wolfgang

Breifu700:
Hallo Helmut,
Vielen Dank für die rasche Antwort, schön langsam glaube ich dass mein PS 22 Ultimate einen Fehler hat...
LG
Wolfgang

Helmut42:
Hallo Wolfgang,

Projektpaket "2.Versuch" problemlos entpackt, gerendert und exportiert .... no problems ....

Liebe Grüße, Helmut

Helmut42:
Hallo Wolfgang

bitte, wenn du das machen möchtest, bitte KEINE AXP-Datei, sondern das KOMPLETTE AXX-Paket ( das enthält auch alle Daten ).

Ich bin am Donnerstag nachmittag in meinem Zweitwohnsitz ( Groß Enzersdorf / Wien ) anwesend, wir müßten nur eine Terminliche
Absprache treffen. Du könntest mich aber auch anrufen, schreib mir eine kurze Mail ( helmut@auslage.at ) und ich schreibe dir meine Tel.Nr. zurück.

Lg, Helmut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln