DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 16 > DOWNLOAD / INSTALLATION-16

Installationsfehler PS 16 Plus unter Windows 11

<< < (2/2)

Helmut42:
Hallo Pineforest
außer, daß du
- Studio16 hast
- WINDOWS11 hast
- und einen Laptop hast,

wissen wir über deine Konfiguration praktisch NICHTS ....

Das ist ein wenig mager, vor allem im Zusammenhang mit dieser Kombination ....

Ob PS16 unter WIN 11 überhaupt noch lauffähig ist  ? ? ?
Inwieweit WIN11 derzeit überhaupt schon stabil ist ? ? ?
ob dein Laptop von seiner sonstigen Ausstattung überhaupt geeignet ist ? ?

Ich denke du solltest zunächst mal GENAUE Angaben über dein PC-Konfiguration machen, dann ...welche VERSION von PS 16 du hast,
und vor allem nicht unbedingt mit einem noch kaum stabilen Windows beginnen, schon WIN10 war problematisch genug .

Lg, Helmut

rhodoman:
Hallo,
ob dir da jemand helfen kann bezweifle ich.
Windows 11 ist noch warm, PS 16 stammt aus dem jahre 2012. Das ist also 9 Jahre alt.
Ob das mit Windows 11 noch kompatibel ist und nich noch installieren lässt??? Ich wage es zu bezweifeln.
Ich überblicke derzeit auch noch nicht, ob Windows 11 noch abwärtskompatibel ist, oder nur 64 bit akzeptiert.

Zudem sagt Windows 11 noch gar nichts darüber aus, wie dein Notebook ansonsten hardwaremäßig ausgestattet ist.

HG Heinz

pineforest:
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein neues Notebook mit Windows 11 und wollte mein Pinnacle Studio 16 Plus installieren. Leider kommt beim Starten der Software immer die Fehlermeldung, dass sich das Betriebssystem aktualisiert wurde nachdem PS installiert wurde. Man sollte die Software daher noch einmal neu installieren. Dies ist aber nicht der Fall. Bei meinem letzten Notebook unter Windows 8.1 gab es das Gleiche Problem. Mit einem "Patch" ließ sich dies aber beheben. Gibt es für Windows 11 auch einen Trick?

Vielen Dank für eure Antwort.

Lg Pineforest

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln