Autor Thema: ADOBE  (Gelesen 2613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helm2016

  • Newbie
  • *
  • Geschlecht: Männlich
  • Grüß Gott, liebe Pinn-Freunde
    • Unser privates "Schaufenster"
ADOBE CS4
« Antwort #2 am: 10.Dezember 2016, 14:49 »
Vor längerer Zeit habe ich ein Sonderangebot von Adobe CS4 erhalten und ( in einem Anfall von geistiger Umnachtung ) auch gekauft.
Es war eine Situation, wo bei Pinnacle gerade alles schieflief und ich ernsthaft nach einer Altenative gesucht habe.

Nun, wenn ich etwas mache, dann ordentlich, daher auch gleich das Buch dazu erworben.

Installation verlief recht problemlos und dann .... LOS GEHT's.  Denkste ....

Zunächst einmal die vielen Fensterchen, Unterfensterchen und dann noch die zahlreichen Tools, die man aber auch braucht, um vernünftig arbeiten zu können.
Ich wollte aber kein dreifaches Doktorat über Adobe machen und vernünftige Kurse hätten ein Vielfaches des Kaufpreises gekostet.
Langer Rede kurzer Sinn .... Ich habe EIN Mini-Projekt damit gemacht ( 10-Minuten-Film )
Dann hat es mir gereicht.  Dazu kam noch, daß ich damals noch mit einer Canon HV30 gefilmt habe, also einer Band-Kamera.

Szenenerkennung .... NEGATIV.

Danach habe ich das Ding ins Regal gestellt und nie wieder angegriffen.  War schade ums Geld.
Ist sonst nicht meine Art, gleich aufzugeben, aber kurz danach hat Corel doch die ärgsten Fehler behoben und so blieb ich bei PINNACLE.
PINN-User seit über 20 Jahren,
Meine Hobbies: Fliegen, Tennis, Oldtimer, Reisen

Offline ADMIN

  • Administrator
  • *****
ADOBE
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2016, 00:14 »
Infos und Meinungen zu den ADOBE-Produkten bitte hier besprechen!