DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 15 bis 09 ( altes Design ) > STUDIO 15

Studio 15 ultimate "Import" folder

<< < (2/2)

chrengel:
Hallo Helmut,
danke für Deine Rückmeldung und Deine Begüßung --`ne Signatur gibt`s jetzt auch.
ST 15 läuft bei mir ziemlich problemlos unter Win10/32 und Dein Punkt 3  hätte auch funktioniert, wäre der Ordner nicht endgültig gelöscht worden . . .
Wenn dieser Plugin nur die Importfunktionen (Quelle, Destin., etc.) steuert, müsste es doch möglich sein, eine  Kopie aus einem intakten ST 15  in mein Programm einzubinden -- oder denke ich da zu einfach ?
VG Chrengel

Helmut42:
Hallo @chrengel

zunächst "Willkommen im Forum"

Dann
1) Gib bitte deine GENAUE PC-Konfiguration in deiner Signatur an, das erspart ständige Rückfragen

2) Werde ich den Beitrag dorthin verschieben, wo er hingehört, nämlich ins Kapitel STUDIO15 "

3) Wenn du den Ordner im Windows-Explorer gelöscht hast, dann kannst du diesen ja aus dem Papierkorb
    mit Windows "zurückholen" und nur den INHALT löschen.

    Wenn du Ordner, die im Programmsystem verankert sind, löscht, darfst du dich nicht wundern,
    wenn das Ding dann verrückt spielt. Das ist so, wie den Sessel unter'm Hintern wegziehen ....
    Natürlich kannst du einen anderen Ordner verwenden, mußt den aber dann unter Import auch eintragen.

4) Von einer Neuinstallation würde ich DRINGEND abraten, da du diese nicht mehr aktivieren kannst,
    weil die Firma Pinnacle schon lange nicht mehr existent ist und die Links nicht mehr funktionieren.
    Außerdem hast du uns LEIDER nicht mitgeeilt ( Signatur ! ) wie dein PC konfiguriert ist und für WIN10
    ist Studio15 nicht ausgelegt.

Liebe Grüße, Helmut

chrengel:
Ich habe versehentlich den Ordner IMPORT gelöscht; nach Anwahl der Importfunktion wird seitdem "Das Progr. antwortet nicht"
gemeldet. Export ist o.k., keine weiteren Einschränkungen.
Neuinstallation (mit upgr. DVD) scheitert, da "Disk1" gefordert wird.
Was tun?
VG Chrengel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln