DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 22 > BEARBEITUNG-22

Icon Anpassen der Werkzeugleiste fehlt

<< < (2/3) > >>

Fr4nkS:
Es gibt keinen Zusatz.

Nix HD, Plus oder Ultimate

Helmut42:
Hallo Frank,

ja, gut und schön, aber bitte WELCHE ?

HD, PLUS oder ULTIMATE

Lg, Helmut

Fr4nkS:
Hallo Helmut,

ich besitze die Version Pinnacle Studio, v22.3.0.377 64 Bit. Der aktuelle Patch ist installiert.

VG
Frank

Helmut42:
Hallo  @Fr4nks,

zunächst einmal, HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Forum.

Ich habe den fürchterlichen Verdacht, daß du aus falscher Sparsamkeit nur die abgespeckte BASIS-Version gekauft hast.
Diese Version kann nahezu nichts ... nur die ULTIMATE-Version hat den vollen Funktions-Umfang .
Schau mal hier nach und hänge dann den Screenshot an deinen Beitrag an.

http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=215.msg414#msg414

Melde dich bitte mit dem Screenshot oder zumindest mit der genauen Angabe deiner Studio-Version.

Außerdem
... solltest du das Arbeiten mit dem "Storyboard" schön langsam "vergessen", mit aktuellen Versionen wendet man andere und bessere Verfahren an.
    Story-Board verwirrt nur, ist nur mehr wegen der Umsteiger ( so wie bei Dir ) drinnen.
    Lies doch einmal die Beitragsserie "Filmen, aber wie ..."  18 Kapitel !

... Außerdem solltest du BITTE die genaue PC-Konfiguration ( alles ) das Betriebssystem und die Studio-Version ) in deine Signatur schreiben.
    Dann erübrigt sich in vielen Fällen eine langwierige Hin und Her-Fragerei, danke dafür.

Lg, Helmut

Fr4nkS:
Hallo Heinz,

ich besitze die PS 22 Studio-Version. Bisher habe ich mit PS 14 Ultimate gearbeitet, also einige Versionen übersprungen. Laut Handbuch kann ich die Werkzeugleiste anpassen, um diverse Icons anzuzeigen, u.a. auch zum Trimmen. Aber das Icon zum Anpassen, das ganz links sein sollte, fehlt (s. Anhang).

Auch im Quellfenster finde ich keinen von dir beschriebenen Marker, um einen Schnitt zu setzen (s. Anhang). Oder stelle ich mich nur dusselig an?

Gruß
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln