FRAGEN ZU STUDIO 25 UND SPÄTER > Alles ab Version 26

NBFX Wasserzeichen

(1/4) > >>

rhodoman:

--- Zitat von: Uwe61 am 07.Mai 2024, 20:49 ---aber doch noch ein Fünkchen Hoffnung gehegt, das auch bei der Vollversion der 26 die NBFX freigeschaltet werden könen. Aber wahrscheinlich nur gegen Lizenzgebühr. Richtig?

--- Ende Zitat ---
Nein Uwe, eben nicht. Eine Zusatzlizenz zu erwerben geht eben auch nicht. Und wenn man NBFX direkt von NB erwirbt weiß ich nicht, ob sich die dann in PS einbinden lässt.

HG Heinz

Uwe61:
Hallo Heinz,
ich habe das mit der 23er Version schon richtig verstanden, aber doch noch ein Fünkchen Hoffnung gehegt, das auch bei der Vollversion der 26 die NBFX freigeschaltet werden könen. Aber wahrscheinlich nur gegen Lizenzgebühr. Richtig?
LG Uwe

rhodoman:
Hallo Uwe,
lies doch mal den Thread richtig durch. Da steht es doch, warum es Probleme gibt ubnd wie man sie beseitigen kann.
Also die Vers 23 ist zwingend erforderlich.

Das Problem ist. dass es nicht am Können liegt, diese Essentials einzubauen, sondern Lizenzprobleme, die einen Einbau ab Vers 24 nicht mehr vorsahen und nur aus der 23er heraus übernimmt PS ab da bei der Install diese für Bestandskunden.

HG Heinz

Uwe61:
Hallo,
auch ich bin auf das Problem mit den Wasserzeichen gestoßen. Ich habe Version 21.5 drauf und jetzt die 26er VOLLversion installiert. Es bleiben trotzdem noch die Wasserzeichen bei den NBFX. Wie bekomme ich die weg?
Danke schonmal.
LG Uwe

Robwei63:
Hallo Yves,
danke für die Nachricht, dass es geklappt hat.
@Glindower: Danke für den Link - da werde ich es auch nochmal versuchen.
Aber nicht gleich, weil ich aktuell grad mitten in einem größeren Projekt stecke.
Da möchte ich nicht mittendrin deinstallieren und neu installieren.
Lg
Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln