Autor Thema: KAUM ZU GLAUBEN .... Im Jahre 2020 "ERSTEIGERT" JEMAND STUDIO 11  (Gelesen 2465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helmut42

  • Administrator
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-User seit über 20 Jahren, Oldtimer-Fan
    • Meine private Web-Seite
KAUM ZU GLAUBEN .... Im Jahre 2020 "ERSTEIGERT" JEMAND STUDIO 11
« Antwort #1 am: 29.August 2020, 12:38 »
Hallo liebe Leser,

wie ihr (vielleicht ) wißt, stöbere ich auch gerne in anderen Foren und es ist manchmal fast nicht zu glauben,
was man da an "Kuriositäten" findet.

Nur zur Einleitung, wir schreiben das Jahr 2020 und Corel hat soeben die Version Studio 24 veröffentlicht.

Und da schreibt jemand folgendes :

Zitat
....Ja, auch ich bin neu hier und, ich gestehe, im Wesentlichen auf der Suche nach den ominösen Freischaltcodes auf dieses Forum gestoßen.
( Anm. des Mod.: NICHT unser Forum, sondern ein Anderes)
Von Pinnacle Studio 9 kommend, habe ich mir das "Studio 11 ultimate" ersteigert - zunächst im Wesentlichen wegen der Überblendungen von Hollywood FX.
Aber der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen, und natürlich wäre es prima, die Videos von meiner Kamera im MP4-Format direkt importieren zu können

Nun, für Leser, die diese Version nicht kennen ( kein Wunder ), sie stammt aus dem Jahre 2007 (!!!),
ist also schlappe 13 Jahre alt.  Und SO ETWAS ERSTEIGERT sich jemand !!!!!!

Und dann ist man überrascht, weil es leider nicht mehr funktioniert ... weil es die Firma "Pinnacle" schon seit 2005 gar nicht mehr gibt !
Und die Nachfolgefirmen haben natürlich keinerlei Interesse an diesem alten Schrott .

Da stelle ich mir dann schon die Frage :
MUSS MAN WIRKLICH ZUERST MIT DEM SCHÄDEL ANRENNEN, bevor man zu Denken beginnt.
Oder könnte man sich schon VOR DEM KAUF informieren ?   Nur so als Denkanstoß ....

Das fragt sich Euer immer wieder erstaunter Helmut

Dies soll eine WARNUNG sein :
Dieser Schrott wird noch immer auf einer sehr bekannten Versteigerungs-Plattform mehrfach angeboten !!!
HÄNDE WEG DAVON !!!!!


i9 10900 K3,7GHz, 32GB,GTX3060

i7 6700 3,4Ghz, 16GB,GTX1060,1x500SSD,2x2TB HD

i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1x1TBSSD,3x2TBHDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7/64
C:Sys, D:Watchf, E:Proj+Exp,F:Render