DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 17 > EXPORT-17

Welches Exportformat für welche Anwendung?

<< < (3/3)

rhodoman:
Hallo @gerho69
wenn du bereit bist, noch einige Angaben zu machen können wir dir sicher auch die gewünschte Auskunft geben.
Da wäre zunächst der Wunsch, dein  Equipment aufzuführen, wie in der Titelseite gewünscht.
Es macht wenig Sinn, dir etwas zu erläutern wenn nicht bekannt ist, was du womit in welchem Format aufnimmst, wofür du es konkret verwenden möchtest (z.B. TV in welcher Größe und Auflösung).
Nicht einmal deine verwendete Pinnacle-Version hast du angegeben.
Tut mir sehr Leid, aber so geht es nicht.
Bitte mach möglichst exakt die nötigen Angaben, dann kann dir sicher geholfen werden.

HG Heinz

gerho69:
Hallo,
könnt ihr mir bitte mal etwas Licht in die unterschiedlichen ExportFormate bringen:
bisher habe ich MPeg4 in höchster Qualität verwendet, Auflösung ist da 720x400 (Bildrate 25). Dateigröße 70 MB
jetzt habe ich mal DIV X Plus HD ausprobiert. Da ist die AUflösung 1920 x 1080 (Bildrate 25). also höhere Auflösung.
Komischerweise wird mir aber als "geschätzte Dateilgröße 3 MB angezeigt? Nach dem Export ist die Datei dann aber doch 210 MB groß.
welches Exportformat für welchen Zweck?
konkret möchte ich das video in bestmöglicher Qualität am TV/PC abspielen und in bestmöglicher Qualität bei youtube hochladen. Was empfiehlt ihr?
danke

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln