DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 20 > BEARBEITUNG-20

Audiofunktion lässt sich nicht verändern

(1/2) > >>

Helmut42:
Hallo Reiner,


--- Zitat ---auf meiner Rechnung vom 16.05.2017 steht: Pinnacle Studio 20 Standard.
Auf der DVD steht "Standard" nicht.
--- Ende Zitat ---

dann ist ja alles klar ....
Die "Standard-Version" ist eine ABGESPECKTE STUDIO-VERSION, die eben verschiedene Funktion einfach nicht kann.

Das habe ich ja gleich zu Anfang vermutet, als ich dein erstes Posting gelesen habe.
Unter Anderem ist dort KEINE MÖGLICHKEIT der Verwendung von Keyframes gegeben und somit auch keine individuelle
Lautstärke-Änderung innerhalb eines Clips.

Lies dir bitte den verlinkten Beitrag durch  .... http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=106.msg178#msg178

Wenn Du ernsthaft Videoschnitt machen willst, dann wirst du um eine Ultimate-Version nicht herumkommen,
wieder einmal bestätigt sich die alte Regel :  "WER BILLIG KAUFT, KAUFT TEUER"   !

Hier nochmals die Gegenüberstellung der einzelnen Versionen :
Eine Gegenüberstellung der Funktionen gibt es ( weil sehr umfangreich ) HIER:  https://www.pinnaclesys.com/de/products/studio/#compare

Lg, Helmut

reinerR:
Hallo Helmut,
auf meiner Rechnung vom 16.05.2017 steht: Pinnacle Studio 20 Standard.
Auf der DVD steht "Standard" nicht. (siehe Anhang)
Am 12.06.2017 erhielt ich eine Patch-Datei 20.6.0.322 (64-Bit) welche ich aufgespielt habe.
Mehr kann ich zu meinem damaligen Erwerb nicht sagen.
Auch nochmal Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Reiner

rhodoman:
Reiner,
ist ja schön, wenn du die Lösung gefunden hast.
Noch besser wäre es aber, wenn du nun am Ende doch noch verraten würdest, welche Version von Pinnacle du hast.
Die Ultimate kann es demnach nicht sein. Daher konnten wir (zumindest ich) diese unktion auch kaum kennen, die wir in Ultimate eben anders arbeiten.

HG Heinz

reinerR:
Hallo Helmut,
genau diese Aus.-bzw. Einblendung in der Audiospur habe ich gesucht.
Gruß
Reiner

Helmut42:
Hallo Reiner,

die STRG-Funktion , gemeinsam mit Clicken auf die Lautstärke-Linie dient eigentlich nur dazu, auf einfache Weise
eine Eingangs- bzw. Ausgangsblende auf die Tonspur zu legen.

Ansonst clickt man ganz normal auf die Lautstärke-Linie, die bei Anvisieren mit der Maus dann WEISS wird.
Dann kann man mit der Maus die Lautstärke verändern oder mit dem grünen Regler am Anfang der Spur.

Lg, Helmut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln