OFFTOPIC > Unzufrieden mit Studio? Alternative(n) hier rein

Dolby 5.1 Export in PS 23

(1/4) > >>

reha11:

--- Zitat von: Helmut42 am 04.September 2019, 08:34 ---

--- Zitat ---
Wenn wir etwas anbieten, wäre es sicher ein kostenpflichtiges Plugin. Ich informiere Sie, wenn ich weitere Neuigkeiten habe.
--- Ende Zitat ---


--- Ende Zitat ---

Damit wären wir ja schon zumindest ein ganzes Stück weiter!
Danke, Helmut, für die Benachrichtigung!

LG, Reiner

Helmut42:
Hallo Kollegen,

********** BREAKING NEWS von COREL  *******************  ::)

Habe ich soeben erhalten:

--- Zitat ---So far, we have no solution for users wanting 5.1 Export support.  I am still pushing for it, here. 
If we do offer something, I am sure it would be as a paid plugin.   I will advise you if I have more news.
--- Ende Zitat ---

Übersetzt :

--- Zitat ---Bisher haben wir keine Lösung für Benutzer, die Unterstützung für 5.1-Exporte wünschen. Ich dränge immer noch darauf, hier.
Wenn wir etwas anbieten, wäre es sicher ein kostenpflichtiges Plugin. Ich informiere Sie, wenn ich weitere Neuigkeiten habe.
--- Ende Zitat ---

Liebe Grüße, Helmut

Helmut42:

--- Zitat von: kub59 am 04.September 2019, 03:19 ---COOL. Also "weiterhin" sind externe Brennprogramme die bessere Alternative zum PiS-Schrott.
--- Ende Zitat ---

Lieber Uwe, die nützen Dir in diesem Fall auch nichts, weil du ja mit PS23 auch kein Image und auch keine Datei mit 5.1. erstellen kannst.
Du kannst nur den "Umweg" über eine ältere Version ( bis PS 22 ) machen und dort ein Image erstellen und das dann brennen,
wie ich es in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe
Aber, DAS geht ja auch mit Studio ......


--- Zitat ---Kann man(n) eigentlich mit NERO (falls es das noch gibt) auch "schneiden" ?
--- Ende Zitat ---

Das weiß ich nicht, habe kein Nero am System. Aber vielleicht weiß das jemand Anderer ?

Lg, Helmut

kub59:
COOL. Also "weiterhin" sind externe Brennprogramme die bessere Alternative zum PiS-Schrott.

Kann man(n) eigentlich mit NERO (falls es das noch gibt) auch "schneiden"?

Schöne Woche!!

Helmut42:
Hallo Heinz,
das meine ich auch nicht ....

Bei der Ausgabe als DATEI mit der Endung *.m2ts und der Einstellung "Benutzerdefiniert" läßt sich 5.1 problemlos anwählen.

Ebenso , wenn man anstatt "Datei" beim Export "Disc" wählt, wird sogar 5.1 VORGESCHLAGEN ....
Geht übrigens auch bei "an Disc anspassen" ....

Lg, Helmut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln