DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 22 > EXPORT-22

Sowas von ENTTÄUSCHT

(1/6) > >>

Helmut42:
Sorry Heinz,

schreibe es meiner angeschlagenen Gesundheit und der späten Stunde zu.  Mea culpa....

Jetzt ist der richtige Screenshot drin .

Lg, Helmut

rhodoman:

--- Zitat von: Helmut42 am 09.Mai 2019, 21:21 ---
--- Ende Zitat ---

Lieber Helmut,
entweder hast du einen falschen Screenshoot beigefügt oder es ist etwas schief gelaufen.

Lt. Screen ist es ein Export als Transportstream, du schriebst eingangs aber etwas von MP4
What's right? ;)


--- Zitat von: kub59 am 09.Mai 2019, 16:13 ---Ich möchte aber nicht Zeugs runterladen was andere in Format xyz hochgeladen haben OHNE die mindeste Urhebergeschichte zu beachten. Darob HOCHlade ich meinen Kram/Aufzeichnungen auch nicht (zum Vorteil von Hinz & Kunz)!
--- Ende Zitat ---
Uwe, dazu wollte ich auch gar nicht anregen.
Sinn war das Kuriosum, dass dieses Viedeo auch von You Tube nicht als MP$ downloadbar war.


Aber noch eine allerletzte Bemerkung:
Den Transportstrem, der ja einwandfrei läuft, wieder in PS laden und ohne neues Rendering einach als MP4 1920 x 1080 / 50p exportieren geht einwandfrei und schnell.
So kann man über diesen Zwischenschritt ein Full HD mit 50p als MP4 erstellen, so man denn unbedingt möchte.

LG Heinz

Helmut42:
N'Abend Uwe & Heinz,,

so, jetzt habe icdas Ganze noch einmal exportiert , diesmal als MP4-Datei. Alles NO PROBLEM ....

Da ich nicht nochmals schneiden wollte, habe ich das gleiche Projekt, das ich vorher als MTS-Datei exportiert habe, nochmals verwendet.

Ich habe

- vorher ( wie auch beim 1.Mal ) kein Vorschaurendering gemacht, sondern sofort exportiert.
- Export-Einstellung siehe Screenshot
- beim Aufruf des Exporters Wartezeit ca. 1 Minute
- Danach exportiert ohne jedes Problem, Exportzeit für 1:22 Filmlänge .... 1:44 h

Das Ding ist sofort abgezischt wie die selige V2, ohne jede Unterbrechung, Taskmanager mitgelaufen, durchschn. Proc.Belastung ca. 50 %

Das Einzige Merkwürdige ist, daß der Export als Progressiv gemacht wurde, obwohl ich in den Einstellungen "Obere Hälfte zuerst"
angegeben habe. ( lt. Media-Info )

Das scheint meine These, daß schwächere Processoren mit heutigem 50 FpS Material Probleme haben, zu bestätigen
Ausführung auf meiner "Produktionsmaschine" lt. Signatur

Der Proc. ist zwar auch schon ein wenig älter, aber eben ein 6-Kerner ( d.h. 12 Tasks ) und 4 Festplatten, daher gute Verteilung

Schönen Abend, Helmut

P.S. Jetzt ist der richtige Screenshot im Beitrag .....

kub59:
TubenRunterlad: https://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm (pro-Version; das Geld / Speed lohnt sich.

Ich möchte aber nicht Zeugs runterladen was andere in Format xyz hochgeladen haben OHNE die mindeste Urhebergeschichte zu beachten. Darob HOCHlade ich meinen Kram/Aufzeichnungen auch nicht (zum Vorteil von Hinz & Kunz)!


Aufnahme: PRIVAT (Gleichzeitigkeit von Sendungen)
Verwendung: PRIVAT (Archiv oder Gleichzeitigkeitsumgehung)
Verteilung: KEINE (max. Familie/Eltern)

Das "X-beliebige" hatte ich schon, war aber nicht so "wichtig" wie Paule Panzer für Paps und Mammi.
Ich guck' mir die Einstellungen von Deinem Export an und habe jede Menge kürzerer Sendungen zum probieren.

Ich würde vorschlagen wir machen hier erst mal einen Schnitt/break/cut .....  :o  und ich melde mich irgendwann wieder mit neuen Erkenntnissen mit verschiedenen files. Evtl./Ggf. neuer FAQ  ;)

Gruß, Uwe

rhodoman:
Hallo Uwe,
noch eine Ergänzung:

War gerade auf You Tube und habe Das Video gesucht und auch gefunden. Gleiche Länge, wie von dir aufgezeichnet (ohne Werbung natürlich)
Mein Firefox  hat ein Add on "Create a MP4 Download Link"
Man gibt dort eine URL von You Tube an und kann dann ein Video als MP4 herunterladen.

Und nun der Witz: Ich bekam folgende Fehlermeldung: Please Note: Some Videos are not able to Download as MP4.
Vielleicht dort auch das Problem, dass es mit Paul Panzer gibt.
Du müsstest vielleicht nur mal ein x-beliebiges anderes Video mit deinem Gerät aufzeichnen und testen ob sich das MP4 dann ebenso verhält oder ganz normal bearbeitbar ist.

LG Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln