DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 17 > EXPORT-17

Stopp bei Image-Erstellung von DVDs

(1/3) > >>

reha11:

--- Zitat von: rhodoman am 11.Februar 2018, 21:56 ---
--- Zitat von: reha11 am 11.Februar 2018, 17:16 ---...wenn irgend möglich wenigstens eine Double Layer DVD zu nehmen (wenn es schon keine BR sein darf), dann hättest du zumindest schon mal 8,5 GB statt nur 4,7 GB Speichervolumen zur Verfügung.

--- Ende Zitat ---
Dabei darf man aber keinesfalls vergessen, dass es dazu eines Brenners bedarf, der auch DL-Disc brennen kann und eines Players, der diese DVD's lesen kann.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte, dass inzwischen jeder halbwegs moderne Brenner und Player in der Lage ist, mit DL-DVDs fertig zu werden!
Bitte um Entschuldigung, wenn ich mich getäuscht habe...

LG Reiner

rhodoman:
Hallo Thorsten,
danke für deine Rückmeldung.
Aber dass man erst mal die aktuellste Version aufspielt, bevor man nach anderen Problemen und Fehlern sucht, gehört doch eigentlich zum Einmaleins.
Denn bei den neueren Patches handelt es sich ja nicht um neuere Versionen oder mehr Inhalte, sondern im Wesentlichen um gefixte Bugs und Stabilisierungen des Programmes.

LG Heinz

trueckert:
Hallo ihr drei,

vielen Dank für die Infos und Tipps.

Der der BluRay habe ich schon einen DL mit 50 GB. Auch hier muss ich kleine Einbußen hinnehmen, aber die sind verkraftbar.

Der Tipp, der mir geholfen hat war einfach der, dass ich meinem Programm ein Update gönnen sollte. Hab es jetzt auf der Version 17.6 und damit läuft es nicht nur durch, sondern auch wesentlich schneller.

Vielen Dank und euch drei einen schönen Rosenmontage.

Gruß

Thorsten

rhodoman:

--- Zitat von: reha11 am 11.Februar 2018, 17:16 ---Hallo Thorsten,

zusätzlich zu dem, was Helmut und Heinz schon geschrieben haben, würde ich dir empfehlen, wenn irgend möglich wenigstens eine Double Layer DVD zu nehmen (wenn es schon keine BR sein darf), dann hättest du zumindest schon mal 8,5 GB statt nur 4,7 GB Speichervolumen zur Verfügung.

LG Reiner

--- Ende Zitat ---
Dabei darf man aber keinesfalls vergessen, dass es dazu eines Brenners bedarf, der auch DL-Disc brennen kann und eines Players, der diese DVD's lesen kann.
Es ist also nicht so einfach aus dem Ärmel zu schütteln

reha11:
Hallo Thorsten,

zusätzlich zu dem, was Helmut und Heinz schon geschrieben haben, würde ich dir empfehlen, wenn irgend möglich wenigstens eine Double Layer DVD zu nehmen (wenn es schon keine BR sein darf), dann hättest du zumindest schon mal 8,5 GB statt nur 4,7 GB Speichervolumen zur Verfügung.

LG Reiner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln