FRAGEN ZU STUDIO 25 UND SPÄTER > Alles ab Version 26

COREL wurde von ALLUDIO übernommen / fusioniert .... was auch immer....

<< < (2/3) > >>

rhodoman:
Hallo,
Helmut hat mir gerade eben vorgegriffen.
Ja, ich pflichte ihm bei.
Eine Version über PS 26 hinaus wird es auch bei mir nicht geben.
Ebenso wie Helmut bleibe ich jedoch dem Forum treu, solange es geht und versuche weiterhin Hilfestellung zu geben bis PS26

HG Heinz

Helmut42:
Hallo Hubert,

danke für dein Kompliment, auch im Namen von Heinz ( Rhodoman ).
Ja, wie es scheint, sind wir die beiden "letzten Mohikaner", auf Grund unseres Alters kann es aber jeden Tag passieren, daß ......

Solange es noch halbwegs geht, werde ich ( und sicher auch Heinz ) versuchen, zu helfen.
Allerdings wird es bei uns beiden keine Version 27 mehr geben, soferne es überhaupt noch eine geben wird.

Ebenso keinen neuen PC, wäre ein Fehlinvestition, da ich ohnehin kaum noch zum Schneiden komme.

Liebe Grüße, Helmut

Hubert:
Hallo Helmut,
es wäre schade, wenn Du Dich ganz aus dem Forum zurückziehen würdest. Deine Kompetenz würde uns allen fehlen.
Für mich ist die Version PS Ultimate 26 die letzte. Seit Jahren haben die jährlichen neuen Versionen nur ein paar "Tricks" gebracht. Auf diese kann man gerne verzichten. Ich bin seit 2001 von Anfang an dabei, aber mir reicht es auch.
Wenn Du und und Rhodoman aus dem Forum verabschieden würden, wären wir User hilflos. Den Technischen Service von Pinnacle kann man vergessen, den gibt es gar nicht.
Hubert

Helmut42:
Hallo Hubert,

ich will ja nicht "schwarzmalen", aber ich befürchte, daß das Ende schon da ist.
Dzt. wird die Ultimate Version um 59,99 angeboten. Abverkauf ??

Lg, Helmut

Hubert:
War's das Jetzt mit Pinnacle?
Hubert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln