DER BEREICH für UNSERE "NEUEN" > WILLKOMMEN seien Deine Beiträge & Fragen

Testversion Pinnacle 22

(1/2) > >>

Helmut42:

--- Zitat von: kub59 am 24.August 2018, 00:06 ---Kleine Korrektur: ich habe V21 verweigert und nun aus Neugierde (und konsequenz) die V22 für 89 Öcken runtergeladen. MEA CULPA

--- Ende Zitat ---

Er kann's halt doch nicht lassen .....  ;D ;D ;D ;D

Lg, Helmut

reha11:
Hallo Uwe,

dann habe ich deine Aussage vom 15.08.2018

"OHNE Intervention durch NICHTKAUF wird sich da nix tun!!!"

wohl falsch interpretiert...

LG, Reiner

kub59:

--- Zitat von: reha11 am 22.August 2018, 12:34 ---........

Ich werd's wie Uwe halten und zumindest vorläufig einen Kauf von PS 22 verweigern.

LG, Reiner

--- Ende Zitat ---
Kleine Korrektur: ich habe V21 verweigert und nun aus Neugierde (und konsequenz) die V22 für 89 Öcken runtergeladen. MEA CULPA

Helmut42:
Ja, liebe Kollegen und (zukunftige? Kollegen ),

so ist das nun mal bei Corel ....

Aber, wenn es Euch ein Trost ist, die sog. Demo-Version ist sowieso eine total "abgespeckte" Version, auf Grund dieser würde ich
niemals eine Entscheidung für/gegen das Programm treffen.

Wer WIRKLICH testen will ( aber dann sollte es sehr konzentriert sein ) kauft sich das Ding und hat dann die Härte, es binnen 25 Tagen ( 5 Tage Sicherheit )
wieder zurückzugeben. Da hat man dann WIRKLICH den kompletten Funktionsumfang.
Ist zwar ein wenig Bürokratismus, aber wenn's Corel so will, dann sollen sie es auch so haben.

Was die PS22 anbetrifft, so ist sie eigentlich die ( normalerweise kostenlose ) 21.6  PLUS dem neuen Color-Grading.
Weil die 3-4 Punkt-Korrektur ist eigentlich eine "Augenauswischerei", weil das konnte man ( nahezu ) schon mit der "Ersetzen" Funktion.

Aber das gehört ja nicht zum Thema, da kommt im Thread "PS22 Erster-Eindruck noch Einiges, aber im Moment muß ich es leider langsam
angehen lassen, es ist bei mir so viel anderes Zeug liegengeblieben, warum ... wißt ihr ja.

Lg, Helmut

reha11:
Ja, das ist die typisch Corel'sche Geschäftspolitik!

Eine Testversion von PS 21 haben sie auch erst herausgerückt, als PS 22 schon unmittelbar vor der Tür stand und hofften offensichtlich mit diesem Schritt, dass noch möglichst viele Dumme die in Kürze veraltete Version kaufen würden.

Ich werd's wie Uwe halten und zumindest vorläufig einen Kauf von PS 22 verweigern.

LG, Reiner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln