DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 19 > BEARBEITUNG-19

musikwiedergabe im Film nicht möglich

(1/3) > >>

rhodoman:
Erfreulich, wenn es wieder geht.  :D
Es hätte schneller gehen können, denn Helmut und ich haben in unseren Beiträgen mehrfach darauf hingewiesen.

HG Heinz

Horst77:
Vielen Dank euch beiden, ich habe den Fehler gefunden  :)
Der Lautstärkeregler für Pinnacle im Windows-Mixer war auf null. Ich hatte immer nur den allgemeinen Regler beachtet, der auf max. war.

rhodoman:
Besser als Helmut kann man es nicht demonstrieren.

Wenn das alles o.k. ist und trotzdem noch kein Ton kommt gibt es vielleicht noch einen Schalter am Lautsprecher/Headset oder wo immer der Ton rauskommen soll, der auch noch einen Schalter hat, der auf AN gestellt sein muss. ???

HG Heinz

Helmut42:
Hallo Horst,

ein letzter Versuch, wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht, was du angestellt hast ....

1) Allgemeine Lautstärke von Windows ( Lautsprecher in der Taskleiste ) Studio-Lautstärke muß eingeschaltet sein, nicht durchgestrichen  ( Regler irgendwo in der Mitte )
2)  Ton-Pegel der aktuellen Spur ( blaue WELLENLINIE ) muß vorhanden sein , KEINE GLATTE LINIE !
3) Spurheader der aktuellen Spur.... Lautsprecher muß eingeschaltet sein ( nicht durchgestrichen )
4) Wiedergabelautstärke muß eingeschaltet sein, nicht durchgestrichen, Regler irgendwo in der Mitte / Oben

Wenns dann noch immer nicht geht, hast du das 8.Weltwunder geschafft .... ;D

Lg, Helmut

Horst77:
Hallo Heinz, entschuldige meine Unbedarftheit, liegt wahrscheinlich an meinem alter, ich war der Meinung ich hätte mich beim erstenmal verständlich ausgedrückt.
Mein letzter Versuch, dann werde ich es aufgeben: Musikclip geöffnet, Abspielpfeil angeklickt, Pegelausschlag ist im Vorschaufenster sichtbar, aber kein Ton ist zu hören. Lautsprechereinstellung in Pinnacle und am PC ist an. Clip auf Timeline gezogen, Audiomixer- Anzeige an: 4 AV Tonspuren volle Laustärke eingestellt. Abspielpfeil im Vorschaufenster an, Ton-Pegelausschlag sichtbar, aber nach wie vor kein hörbarer Ton/ Musik.
Was kann ich noch versuchen?
Gruß Horst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln