DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 23 > BEARBEITUNG - 23

Pinnacle 23 fehlende Titel und Montage, keine Vorlagen

<< < (2/2)

rhodoman:
Hallo Dagmar,
in der Plus-Version gibt es keine Montagen.
Plus hat auch noch andere Einschränkungen - schau dir den Vergleich bei Corel an

Leider an der falschen Stelle gespart.

HG Heinz

Helmut42:

--- Zitat von: Dagmar am 27.Dezember 2020, 16:13 ---.... ich verwende Pinn. 23 Plus--sag nicht, das ist das Problem :o

--- Ende Zitat ---

DOCH, das ist genau das Problem ....  Die PLUS-Version hat keinen vollständigen Funktionsumfang.
WANN bzw. WO hast du denn das Ding gekauft ?

Lg, Helmut

Dagmar:
Moin Helmut,

Signatur ist angepasst, ich verwende Pinn. 23 Plus--sag nicht, das ist das Problem :o

LG Dagmar

Ps: nix mit Friseur--das möchte mein Mann bestimmt nicht ;)

Helmut42:
Hallo Dagmar,

zu deiner Signatur, leider für Studio23 und folgende Versionen eine eher schwache Ausstattung, Laptops sind für Videoschnitt sehr problematisch, weil

- nur eine Festplatte, meistens keine Grahikkarte / Chip, und bei dir nur 8GB Speicher.
- daher mein Tip, keine höheren Auflösungen als Full-HD ( 1920 x 1080 ) verwenden !
- nur kleine Projekte machen ( max. 10-15 Minuten ), größere aufteilen

zu fehlenden Vorlagen die Frage, welche Version du installiert hast.  ( BASIS, PLUS oder ULTIMATE )

Die EINZIGE vollständige Version ist die ULTIMATE .
Ältere Vorlagen ( aus Studio16 ) werden normalerweise nur dann übernommen, wenn man lückenlos immer die nachfolgende Version
installiert. Beim Überspringen von Versionen wird nur der jeweils gekaufte Inhalt installiert.

Liebe Grüße, Helmut

P.S.:
Bitte schreib, welche Version du hast ( Signatur )


--- Zitat --- ....und ich bin nur zu blond  ....
--- Ende Zitat ---
Na, das kann man ja beim Friseur ändern lassen .... ;D

Dagmar:
Hallo,
meine Filmdateien in meinem 1. Projekt mit Pinnacle 23 sind auf der Timeline, wollte mich nun mit Übergängen, Titeln und Montagen beschäftigen und stelle fest, dass ich zwar die Übergänge, wie vom Pinn.16 gewohnt, aber weder Titel noch Montagen in der Bibliothek finde. Die Texte sind zwar da, aber es öffnen sich nicht die "Bilder?" mit den Vorlagen. Klicke ich nur auf  "T" über der Timline für Titel erstellen ist es möglich--damit könnte ich leben, aber ohne Montagevorlagen? Wo bekomme ich die her? Und ich bin ein wenig irritiert--in der Timeline habe ich nur Videospuren--keine Titel oder overlay Spur. Hängt das eine mit dem anderen zusammen oder wo ist mein grds. Fehler? Vll. hängt ja auch alles zusammen und ich bin nur zu blond ;-) Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln