DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 21 > EXPORT-21

Export auf BluRay-Disc funktioniert nicht

(1/4) > >>

rhodoman:

--- Zitat von: stefanx am 03.September 2018, 13:56 ---ich hatte auch das Problem keine funktionierenden BD's erstellen zu können.
--- Ende Zitat ---

Hallo Stefan,
man sollte es nicht glauben, aber nicht alles verzapft Pinnacle.
Ich musste gerade erst erfahren, dass es BD-Player gibr die einfach keine 50 p lesen können
Das gleiche Projekt als 1920 x 1080 mit 25p ausgegeben, lief problemlos.
Gerade BD-Player sind sehr diffiziel und mit Samthandschuhen anzufassen.
Ich kann es nicht beweisen, denke aber, dass hier die Preisklasse der Geräte eine große Rolle spielt.

Bei dir hat es die Hardwarebeschleunigung gerichtet. Ich arbeite fast immer ganz ohne und habe noch nie Nachteile bemerkt.

LG Heinz

Helmut42:

--- Zitat von: stefanx am 03.September 2018, 13:56 ---Es wird zwar wieder die neue Version S22 angeboten (Ugrade für Euro 89.-???), jedoch die 21.5  funktioniert immer noch nicht!?

--- Ende Zitat ---

Hallo Stefan,

das stimmt leider ....


--- Zitat ---Ich habe für die GTX760 den aktuellen Treiber und sonst auch alles Aktuell (Win10, S21.5).
--- Ende Zitat ---

Ich habe die gleiche Graphikkarte, aber eben WIN 7 .... und da läuft es problemlos.

Zu 21.5 wird ziemlich sicher kein Patch mehr kommen , und
zur 22 sollte in den nächsten Wochen ( ?) ein Patch kommen, der zumindest die Probleme mit den Übergängen lösen soll.

Was sonst noch alles "wurmig" ist, teste ich gerade, wird aber ein wenig dauern.

Lg, Helmut

stefanx:
Hallo,
ich hatte auch das Problem keine funktionierenden BD's erstellen zu können.

Ich habe für die GTX760 den aktuellen Treiber und sonst auch alles Aktuell (Win10, S21.5).
Jetzt die Hardware Unterstützung (CUDA) ausgeschaltet und BD OK!


Es ist echt erbärmlich was Pinnacle da immer zaubert, jedes Jahrt eine neue Version und keine funtioniert wirklich so wie es sein sollte.
Es wird zwar wieder die neue Version S22 angeboten (Ugrade für Euro 89.-???), jedoch die 21.5  funktioniert immer noch nicht!?

rhodoman:
Hallo Andreas,
danke für die Rückmeldung.

LG Heinz

Andy58:
Hallo Jochen, hallo Helmut,
ich hatte das gleiche Problem: BR mit Studio 21 problemlos gebrannt, meine beiden BR-Player (Sony + LG) habe die Disk aber nicht abgespielt. Einfach keine Reaktion, auch das Ausgabefach der Player ließ sich erst nach einer Stromunterbrechung wieder öffnen. Der Versuch mit verschiedenen Rohlingen brachte auch keinen Erfolg.
Das gleiche Video mit Studio 20 gebrannt . Funktioniert einwandfrei!
Nun habe ich den Tip "keine Hardwarebeschleunigung" ausprobiert. ES FUNTIONIERT  :) :) :).
Vielen Dank  :)!
LG
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln