DEINE FRAGEN zu STUDIO 24 > DOWNLOAD / INSTALLATION-24

Neuinstallation Pinnacle Studio 24 Ultimate

(1/1)

erwl:

--- Zitat von: rhodoman am 02.April 2024, 19:50 ---Ihr müsst auch mal etwas lesen und nachschauen, aber fragen ist ja einfacher.

--- Ende Zitat ---

Stimmt - habe ich übersehen. Vorübergehende Blindheit  ;)

erwl:

--- Zitat von: rhodoman am 02.April 2024, 19:50 ---
Geht auf https://www.pinnaclesys.com/en/landing/download/
Dort findest du unter Pinnacle Studio 24 die die aktuellste Version der Pinnacle-Studio_24_Installer.exe


--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp - werde ich ausprobieren.

rhodoman:
Hallo Erich,
hast du dir die Install-Dateien denn nicht gespeichert, bzw. auf DVD gebrannt?
Wenn nicht, ist das mehr als leichtsinnig, vor allem, weil weder Pinnacle noch Corel mehr gibt. Die wurden inzwischen alle verkauft.
Habe aber eben noch mal recherchiert-
Geht auf https://www.pinnaclesys.com/en/landing/download/
Dort findest du unter Pinnacle Studio 24 die die aktuellste Version der Pinnacle-Studio_24_Installer.exe

Zu "Eigene Beiträge": Ihr müsst auch mal etwas lesen und nachschauen, aber fragen ist ja einfacher.
Klick nur mal auf deinen Nickname. Da erscheint dein Profil und dort auch der Eintrag "Beiträge anzeigen"". Da findest du alle eigenen Beiträge

HG Heinz

erwl:
Hallo Heinz,

ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit eine WIN11-PC kaufen. Da ich das Studio 24 Ultimate bereits habe, will ich es dann auf meinem neuen PC installieren. Jetzt habe ich auf der Pinnacle-Homepage nachgesehen und nirgends einen Punkt gefunden, wo ich den Download vornehmen kann. Den Produktkey habe ich. Sicher könnte ich mir die neueste Version zulegen, aber mir reicht für meine Bedürfnisse und die paar Videos, die ich mache, das 24er voll und ganz. Gibt es da eine Möglichkeit?

Und dann habe ich noch eine Frage: ich habe schon einige Male Beiträge ins Forum geschrieben und möchte mir diese bei Bedarf ansehen. Wo kann ich diese finden? Es gibt keinen Button "Eigene Beiträge", wie ich es in anderen Foren gewohnt bin.

Danke und Gruß Erich

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln