DEINE FRAGEN zu STUDIO 24 > DOWNLOAD / INSTALLATION-24

studio stürzt immer ab

<< < (2/6) > >>

Artur:
Hallo Rexmoto und rodemann
Also ich habe die Software Komplet mit revo deinstalliert und alles gelöscht wo Pinnacle steht, die Software neu installiert und Intrisant war das nach den ersten Start Alle startoptionen , also Lade Anwendung bis Initialisiere Datenbank auftauchten ,nach den zweiten Start war nur noch Lade Anwendung / Lade Externder / Starte Anwendungaufgetaucht und das Programm lief 3-4 Minuten.
Anschließend habe ich in der Registry die Änderungen vorgenommen, kein Erfolg.
was mich Stuzig macht ist wenn ich einen Clip im Fenster mir anschaue und nun den nächten Clip anschauen möchte ist das nicht mehr möglich

rexmoto:
Danke Heinz. Ist mir durchgerutscht.

rexmoto:
Hat lange gedauert. Aber es muss sich um ein Registry-Problem handeln.

Ich habe folgendes gemacht:

Gehe zu : C:/Benutzer/Benutzername/AppData/Local/Pinnacle_Studio_24
Verzeichnis Studio umbenennen in Studio_old (damit man es ev. wieder herstellen kann)

Pinnacle starten

Es wird ein neues Verzeichnis Studio angelgt.
Jetzt sollte Studio24 wieder funktionieren

Edit: Ordner Local zum Pfad hinzugefügt.
Mod Heinz

Artur:
Hallo Helmut
Ich habe Studio deinstalliert mit  Revo Uninstaller und alle Ordner und den Studio softwareordner gelöscht,die Software neu Installiert und gestartet, Also: Lade Anwendung, Lade Exenter, Starte Anwendund und mehr kommt nicht,und es das gleiche prossdere nach circa 3 Minuten schliesst das Progamm, ich habe 4 Bilder auf die timline gesendet.
nun mache ich Pause für ein paar Tage und Hoffe das irgent ein Nutzer etwas weiß
ene Schöne Woche wünsche ich euch allen

Artur:
Habe ich schon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln