DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 23 > EXPORT - 23

Ton fehlt in manchen Sequenzen des fertigen Films

<< < (2/3) > >>

Adventurerider:

--- Zitat von: rhodoman am 12.März 2022, 16:34 ---
--- Zitat von: Adventurerider am 12.März 2022, 16:20 ---Standard Version

--- Ende Zitat ---
Quark! Kannst du nicht lesen? Schließlich gibt es von PS 23 einige Ptaches
Wenn du aktuell bist, solltest du die Version 23.2.1.297 haben. Steht in der Hilfe unter Info über...bzw wird auch beim Start im Startfenster unten links angezeigt.
Wenn es nicht diese Nr. ist, solltest du dir die fehlenden Patches unbedingt installieren.
Geh dazu auf die Pinnacle-Seite (www.pinnaclesys.com/en/landing/download) und lade dir dort PS 23 nochmals runter. Das ist dann die aktuelle Version

Was ist die Standardversion? Also nur Pinnancle Studio?, weder Studio Plus oder Studio Ultimate?
Mit Studio kannst du so gut wie nichts bewerkstelligen. Trotzdem muss es funktionieren.
Hast du mal durchgecheckt, was ich dir geschrieben habe?

HG heinz




 Hallo, ich bin der Manu.
Standard Version 23 2.1 297 64bit,ohne Pro oder sonstiges.
Das Überblenden macht keinen unterschied. Habe ich ausprobiert.
Es ist nur die Musik die nach dem Rendern an manchen stellen fehlt.
Beitrag editieren


--- Ende Zitat ---

rhodoman:

--- Zitat von: Adventurerider am 12.März 2022, 16:20 ---Standard Version

--- Ende Zitat ---
Quark! Kannst du nicht lesen? Schließlich gibt es von PS 23 einige Ptaches
Wenn du aktuell bist, solltest du die Version 23.2.1.297 haben. Steht in der Hilfe unter Info über...bzw wird auch beim Start im Startfenster unten links angezeigt.
Wenn es nicht diese Nr. ist, solltest du dir die fehlenden Patches unbedingt installieren.
Geh dazu auf die Pinnacle-Seite (www.pinnaclesys.com/en/landing/download) und lade dir dort PS 23 nochmals runter. Das ist dann die aktuelle Version

Was ist die Standardversion? Also nur Pinnancle Studio?, weder Studio Plus oder Studio Ultimate?
Mit Studio kannst du so gut wie nichts bewerkstelligen. Trotzdem muss es funktionieren.
Hast du mal durchgecheckt, was ich dir geschrieben habe?

HG heinz

Adventurerider:

--- Zitat von: Helmut42 am 10.März 2022, 18:42 ---Hallo,

bitte welche Version von PS 23 ?   [23.x.x.xxxx )

--- Ende Zitat ---

 Hallo, ich bin der Manu.
Standard Version 23 2.1 297 64bit,ohne Pro oder sonstiges.
Das Überblenden macht keinen unterschied. Habe ich ausprobiert.
Es ist nur die Musik die nach dem Rendern an manchen stellen fehlt.

Helmut42:
Hallo "Adventurerider",

hast du auch einen Vornamen ? .... Jedesmal in der Anrede "Adventurerider" ist ein wenig mühsam ... ;D

Zum Problem :
- Wie auch Rhodoman schreibt,  WELCHER TON setzt aus ?   Der GESAHTE TON, nur EINE BESTIMMTE TONSPUR ?
- WARUM liegt die "Hintergrund-Tonspur" ganz oben in der Timeline ? Normalerweise liegt die ganz unten ...
- Wenn du die Überblendung an der angezeigten Stelle entfernst, geht dann der Ton ?  ... ausprobieren!

Bitte von jener Datei, die du mit Pfeil markiert hast, eine Analyse mit "MediaInfo" posten.  Siehe :  http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=268.msg595#msg595

Screenshot von den Einstellungene der Timeline ?
Screenshot von den Export-Einstellungen ?

- Wann wurde die interne Datenbank ( Bibliotheksmedien ) zuletzt von altem Material gesäubert ?
- Wurden evtl. Einträge "Fehlende Medien" entfernt
- Wurden die Renderdateien entfernt ?  Danach muß allerdings das aktuelle Projekt neu gerendert werden, bevor weitergearbeitet wird.
Diese Datenbanken können überlaufen und dann zu Fehlern führen !

Lg, Helmut

rhodoman:
Treten die Audioaussetzer nur beim O-Ton auf?
Wenn nicht schon bei der Aufnahme entstanden wo genau im Film?
An mehreren Stellen?
Am Clipanfang bzw. wie im Screen zu sehen an Übergängen?
Timeline stark aufzoomen und genau nachschauen.

Wenn nur nach dem Export, dann Einstellungen der Timeline und beim Export auf 1080 / 25p einstellen.
Unsere netze arbeiten sämtlich mit 50 Hz. 30 p also 60 Hz sind auf angloamerikanische Netze abgestimmt.
Wenn Kamera das hergibt, diese bereits für die Aufnahme auf 25 p bzw. 50p einstellen.

HG Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln