Autor Thema: Youtube Kanal von Simon Gabathuler ist eine Bereicherung für Pinnacle Benutzer  (Gelesen 4427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helmut42

  • Administrator
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-User seit über 20 Jahren, Oldtimer-Fan
    • Meine private Web-Seite
Liebe Forums-Leser,

wie sie vielleicht schon selbst festgestellt haben, hat Hr. Gabathuler seit etlichen Monaten seine regelmäßigen Publikationen
offenbar EINGESTELLT.

So traurig das für den Einen oder Anderen von Euch sein mag, habe ich dafür volles Verständnis.
Kein Mensch kann von EHRENAMTLICHEN TÄTIGKEITEN leben, sondern muß auch "nebenbei" Geld verdienen.


So möchte ich mich im Namen von vielen Lesern ( auch in unserem Forum ) bei Hr.Gabathuler für seine bisherigen Tätigkeiten
sehr herzlich bedanken.

Aber dazu noch ein Hinweis, speziell für die Anwender, die Studio22 benützen.
NICHT ALLES, was seinerzeit in den Beiträgen von Hr. Gabathuler in diesem Zusammenhang erklärt wurde, ist heute noch gültig.


In der Zwischenzeit gab es zwei sehr umfangreiche Patches mit zum Teil größeren Änderungen des Arbeitsablaufes und der einzelnen Funktionen.
Seien Sie daher nicht überrascht, wenn Manches jetzt eben "anders" ist oder vielleicht gar nicht mehr existent ist.


So viel zu diesem Thema, das ich hiermit SCHLIESSE !
« Letzte Änderung: 18.April 2019, 18:03 von Helmut42 »
i9 10900 K3,7GHz, 32GB,GTX3060

i7 6700 3,4Ghz, 16GB,GTX1060,1x500SSD,2x2TB HD

i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1x1TBSSD,3x2TBHDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7/64
C:Sys, D:Watchf, E:Proj+Exp,F:Render

Offline rhodoman

  • Global Moderator
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-Nutzer seit PS8 - Video+Foto-Fan
Hallo @VideoOpa,
schön, dass du zu uns .und unserem neuen Forum gefunden hast. Sei herzlich willkommen hier.

Dein Hinweis auf Gabathuler ist gut und richtig. Es sind gut fundamentierte Hilfen für PS
Auch ich schaue noch oft zu ihm rein, um zu sehen, was er so in der Trickkiste hat.

Herzl. Grüße
Heinz

PS: Es wäre nett, wenn du dein Profil noch vervollständigst und in der Signatur deine Ausrüstung einträgst.
Desktop-PC: INTEL Core i9-9900K - 3.6 GHz, 16 Kerne - 16 GB RAM-DDR5, windows11 Pro 64-bit
1 x SSD 500 GB, 1 x SATA 2 TB, 1 x SATA 1 TB
Graka : NVIDIA GeForce RTX 2060

Offline VideoOpaDD

  • Newbie
  • *
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle User seit PS7 - Hobby Foto-Video-Reisen
    • Mein YouTube Kanal
Hi Video User,
möchte nur meine Anmerkung kundtun. Die Hilfen zur Pinnacle Studio Software sind von Simon sehr hilfreich.https://www.youtube.com/channel/UCaxKWUgST6bPfiRqQqKv56A.
Ich habe seinen Youtube Kanal abonniert. So verpasst man seine Hinweise und Vorschläge nicht.
Mit freundlichen Grüßen aus Dresden
Betriebssystem: 2x Microsoft Windows 10 Vers.1607
CPU Typ: QuadCore Intel Core i7-3770K, 3900 MHz
Gigabyte GA-Z77X-UD5H -ArSp.:32GB GrKa: NVIDIA GeForce GTX 470 2x SSD Samsung 500GB & 250GB