DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 21 > BEARBEITUNG-21

3D-Titel schwarz

<< < (2/4) > >>

Uwe61:
Hallo Heinz, hallo Helmut,
vielen Dank für Eure Infos.
Ich hab mit den normalem Titelgenerator mal so einiges probiert. Aber vieles ist hier leider nicht möglich. Die Schrift als 3D ist mir nicht unbedingt so wichtig. Aber einige Bewegungen und Ausrichtungten des Textes sind nicht möglich. So wie z. B. auf dem Bild, dass der Text auf dem Bett schräg "liegt".
Ich stelle nun bei Bedarf die Achsen schrittweise um, um an das Ziel zu kommen. Langwierig, aber es geht.
LG Uwe

Helmut42:
Hallo Uwe,


--- Zitat ---...ich verwende auch fast ausschließlich "normale" Titel.
Aber manchmal ist der 3D-Titel besser, da man diesen mal sich bewegen lassen kann, was bei 2D nicht geht.
--- Ende Zitat ---

Du kannst aber auch nomale Titel  mit den Studio-Effekten versehen, vielleicht hilft das.
Außerdem hat auch der normale Titelgenerator einige Animations-Möglichekiten, lies mal das Handbuch dazu oder
schau mal hier nach :   http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?board=161.0

Lg, Helmut

rhodoman:
Hallo Uwe,
ja dann >:( :( , denn ich kann es nicht mehr nachvollziehen und auf PS 26 ist alles ok

HG Heinz

Uwe61:
Hallo Heinz,

hab es installiert - leider kein Erfolg.

LG Uwe

rhodoman:
Hallo Uwe,
ich denke dir fehlt noch eine ältere directX, da Windows bei der Install von Win 10 die älteren dirctX löscht und durch 11 oder 12 ersetzt.
Pinnacle benötigt aber unbedingt noch die älteren directX, da es Anwendungen vor Windows 10 gab, die darauf zurückgreifen (müssen)

Geh über den Link
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109 und lade dir dort die directx_Jun2010_rar_redist.exe herunter und packe sie in den Desktop
Dort die rar-Datei entpacken und die directx_Jun2010_redist.exe installieren.
Die findet ihren Weg allein in C:\
Dann könnten die 3D-Titel wieder laufen.
Auf jeden Fall ist die Install dieser älteren direcx nicht verkehrt.

HG Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln