FRAGEN ZU STUDIO 25 UND SPÄTER > Alles ab Version 26

COREL wurde von ALLUDIO übernommen / fusioniert .... was auch immer....

<< < (3/3)

rhodoman:
Hallo at all,
ursprünglich wollte ich schon bei PS 25 den Schlussstrich ziehen. Habe mich dann doch noch zu PS 26 durchgerungen.

Nachdem ich kürzlich die Notiz las, dass nun auch Corel verkauft wurde, war auch für mich klar, dass nunmehr PS 26 die letzte Pinnacle-Version ist, die ich erwarb
Jetzt ist das Ende der Fahnenstange erreicht..

Wie es mit dem Produkt Pinnacle weitergeht wird sich zeigen. Mit ziemlicher Konstanz erschien ja stets im Augiust/September eine neue Version von Pinnacle.
Lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis Klarheit herrscht.

Zukünftig werde ich meine Hilfe bei Fragen weiter anbieten. Dann allerdings nur bis zu Pinnacle 26.
Ich selbst werde für meine Belange PS noch weiter nutzen, aber eben mit dem jetzigen Patch-Stand, falls nicht doch wieder Erwarten noch eines erscheint

In dem Sinne
HG Heinz

Helmut42:
Liebe Leser,

da vor einiger Zeit die Firma COREL und damit die Marke PINNACLE ( wieder einmal ) von einem anderen Unternehmen übernommen wurde,
haben natürlich auch Personalumstellungen stattgefunden. Leider ist dabei unsere Kontaktperson zu Corel auch verlorengegangen,
so daß wir ab jetzt nur mehr auf unsere eigenen Erfahrungen zurückgreifen können.
Auch Informationen über evtl. Updates / Patches können nur mehr der offiziellen Pinnacle-Seite entnommen werden ( wenn überhaupt )

Ebenso erhebt sich die Frage, ob die Marke PINNACLE überhaupt noch fortgesetzt werden wird.

Für das Forum heißt das :
Für mich ( Helmut 42 ) ist mit Studio 26 endgültig Schluß, ob Rhodoman ( Heinz ) auch bei zukünftigen Versionen weitermacht,
kann nur er selbst entscheiden. Ich nehme stark an, daß er dazu auch ein Statement abgeben wird.

In diesem traurigen Zusammenhang wünsche ich allen unseren Freunden und Lesern noch viel Freude mit Ihrem Hobby,
WOMIT auch IMMER ..... ?

Liebe Grüße, Helmut

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln