Autor Thema: Ruckeln und Tonaussetzer bei Wiedergabe des erstellten Datei Images  (Gelesen 2317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helmut42

  • Administrator
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-User seit über 20 Jahren, Oldtimer-Fan
    • Meine private Web-Seite
Re: MIR REICHT's
« Antwort #5 am: 04.April 2020, 14:40 »

BEITRAG GELÖSCHT durch den ADMIN

Lieber Helmut:
SO NICHT. Persönlicher Frust, der zu Abmeldungen von Neuusern aus dem Forum führt, werde ich nicht dulden. "Normal" gepostet wäre das Ganze weniger provokant gewesen und es wird, so oder so, die "Runde machen"  :-[

Lieber Uwe, wie denn sonst ???????
"Normale"Beiträge" haben bisher nichts gefruchtet !

Um User, die sich nicht an Regeln halten und sich dann beleidigt abmelden, ist nicht Schade.

Ich habe es RESTLOS SATT, jeden Einzelnen anbetteln zu müssen, seine Daten bekanntzugeben,
Du kannst gerne meinen Account gleich mit löschen, dann komme ich wenigstens wieder dazu,
meine eigenen Videoszu schneiden, anstatt um Signaturen, Datenbeschreibungen, Einstellungen zu  betteln.


Lg, Ex-Mod. Helmut
i9 10900 K3,7GHz, 32GB,GTX3060

i7 6700 3,4Ghz, 16GB,GTX1060,1x500SSD,2x2TB HD

i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1x1TBSSD,3x2TBHDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7/64
C:Sys, D:Watchf, E:Proj+Exp,F:Render

Offline Helmut42

  • Administrator
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-User seit über 20 Jahren, Oldtimer-Fan
    • Meine private Web-Seite
MIR REICHT's
« Antwort #4 am: 03.April 2020, 13:27 »
Aus gegebenem Anlaß ......
Ich gebe zu, daß mich diese Antwort zu einem Zeitpunkt erreicht hat, wo ich ohnehin schon ein wenig genervt war ,
daher ist diese etwas direkter ausgefallen, als ich sonst schreibe.

BEITRAG GELÖSCHT durch den ADMIN

Lieber Helmut: SO NICHT. Persönlicher Frust, der zu Abmeldungen von Neuusern aus dem Forum führt, werde ich nicht dulden. "Normal" gepostet wäre das Ganze weniger provokant gewesen und es wird, so oder so, die "Runde machen"  :-[
« Letzte Änderung: 04.April 2020, 13:52 von ADMIN »
i9 10900 K3,7GHz, 32GB,GTX3060

i7 6700 3,4Ghz, 16GB,GTX1060,1x500SSD,2x2TB HD

i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1x1TBSSD,3x2TBHDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7/64
C:Sys, D:Watchf, E:Proj+Exp,F:Render

Offline bowser

  • Newbie
  • *
Hallo Helmut,
danke für deine schnelle Antwort.
Aber wenn ich deine gewünschten Daten zusammensuchen muss, dann bin ich als halbwissender Laie damit
mindestens einen halben Tag beschäftigt.
Ich habe mich deshalb entschlossen, von Pinnacle auf Magix umzusteigen. Deren Software ist zwar nicht so
komfortabel, aber einfacher zu bedienen, für meine Filmchen reicht das völlig aus.

Viele Grüße
Bowser5555

Offline Helmut42

  • Administrator
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-User seit über 20 Jahren, Oldtimer-Fan
    • Meine private Web-Seite
Hallo @Bowser
um eine sinnvolle  Antwort zu geben, fehlen so ziemlich alle Voraussetzungen. Bitte lies die Vorgaben zu Registrierung und Signatur .
Es ist leider traurig, daß ich das in 9 von 10 Fällen schreiben muß, liest denn Niemand die Beiträge vor der Fragestellung ?

- Genaue Hardware-Konfiguration in die Signatur schreiben ( Beispiel meine Signatur )  http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=638.msg2230#msg2230
- welche Version von Studio, welcher Patchstand ( xx.x.x.xxxx)
- Hast du nach der Installation das Programm richtig eingerichtet oder alles so belassen, wie es installiert wurde ( generelle Einstellungen )
- WAS liegt WO ( auf welchen Ordnern / Festplatten , interne / externe Platten, HDDs / SSDs ?)
- Um welches Filmmaterial handelt es sich ( welche Kamera, Auflösung, Dateityp, Bit- und Bildrate, am besten Analyse mit MediaInfo, screenshot )
- Einstellung der Timeline
- Einstellungen für Export Dateityp, Format, Bildrate, Bitrate ) am besten Screenshot

Zitat
Nach Fertigstellung eines Films (HD) und der Erstellung eines Datei Image ....

Was nun .... ist es eine Datei ( Dateityp, Format )  oder ist es ein Image ( wenn ja, welches )

Grundsätzlich sollten 40 000 MBit kein Problem sein, wenn das Basismaterial ZUMINDEST ebenfalls diese Bitrate hat.

Sei bitte so nett und ergänze deine Angaben, aber bitte ALLE offenen Fragen, mit den derzeitigen Fakten ist eine
vernünftige Antwort kaum möglich.

Liebe Grüße, Helmut
i9 10900 K3,7GHz, 32GB,GTX3060

i7 6700 3,4Ghz, 16GB,GTX1060,1x500SSD,2x2TB HD

i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1x1TBSSD,3x2TBHDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7/64
C:Sys, D:Watchf, E:Proj+Exp,F:Render

Offline bowser

  • Newbie
  • *
Nach Fertigstellung eines Films (HD) und der Erstellung eines Datei Image (Export) bringt dieses beim Abspielen auf dem TV Tonaussetzer, ausserdem ruckelt die Audiowiedergabe. Die Bildwiedergabe funktioniert einwandfrei und in bester Qualität.
Kann das Problem mit der Einstellung der Peak Bitrate (hier 40.000 MBit/s beim Export zusammen hängen ?