DEINE FRAGEN zu STUDIO 24 > IMPORT-24

AVI Datein - Ton verzerrt

<< < (2/3) > >>

Helmut42:

--- Zitat von: rhodoman am 13.Dezember 2020, 20:27 ---
--- Zitat von: Fritz am 13.Dezember 2020, 16:22 ---Es gibt aber auch Filme die in Studio 24 funktionieren, diese wurden auch mit der selben Kamera gefilmt.
LG Fritz

--- Ende Zitat ---

Hallo Fritz, wenn dem so ist die Frage:"Hast sich evtl. im Fenster der Timelinvorschau (linke Seite) den Geschwindigkeitsregler verstellt?"
Denn der sollte auf 1x stehen.

HG Heinz

--- Ende Zitat ---

 Dann müßte auch das Bild mit der falschen Geschwindigkeit laufen , oder .... LOGISCH ? ? ?

rhodoman:

--- Zitat von: Fritz am 13.Dezember 2020, 16:22 ---Es gibt aber auch Filme die in Studio 24 funktionieren, diese wurden auch mit der selben Kamera gefilmt.
LG Fritz

--- Ende Zitat ---

Hallo Fritz, wenn dem so ist die Frage:"Hast sich evtl. im Fenster der Timelinvorschau (linke Seite) der Geschwindigkeitsregler verstellt?"
Denn der sollte auf 1x stehen.

HG Heinz

Fritz:
Es gibt aber auch Filme die in Studio 24 funktionieren, diese wurden auch mit der selben Kamera gefilmt.
LG Fritz

rhodoman:
Hallo Fritz,
mir scheint, dein Problem erkannt zu haben.
Die Dateien wurden in der Kamera mit dem Codec DVSD - einem Windows-Codec - geschrieben.
Daher kann sie der Windows Movie maker auch lesen.

Lass den Film über einen Konverter laufen und konvertiere mit Originaleinstellungen in *.avi
Dann sollte das Problem gelöst sein.

HG Heinz

Fritz:
Ich habe im Anhang die Filminfo gesendet die mir Pinnacle Studio anzeigt und MediaArea anzeigt. Wenn ich die Filme über den Windows Movie Maker bearbeite gibt es z.B. keine Probleme.
LG Fritz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln