DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 22 > BEARBEITUNG-22

MOV-Datei unter PS 22 ( aus einem anderen Forum )

(1/2) > >>

Hellmut Gaus:
Ich habe mehrere .mov-Dateien von meinem iPhone in PS22 bearbeitet. Keinerlei Probleme, weder bei der Bearbeitung noch bei Synchronisation Bild/Ton.
Gruß Hellmut

kub59:
Hallo Helmut, warum so umständlich ....

Wozu haben wir einen Datenaustauschserver. Ich lade Dir die Datei(en) im Laufe der Woche in Dein Verzeichnis und: nein, es pressiert nicht  ;D ;D

LG, Uwe

Helmut42:
@rhodoman:

Diese Variante KANN ja nicht das gleiche Ergenbis bringen, weil ja durch die Konvertierung eines VORHER einwandfreien AVCHD-Clips auf das MOV-Format
natürlich wieder ein einwandfreier MOV-Clip erzeugt wird.

Etwas Anderes ist es, wenn der MOV-Clip in einem (möglicherweise ) nicht verarbeitbaren Format von der Cam kommt.

@kub59 :
Eine Idee, wenn es nicht "pressiert "
Schick mir doch den Clip auf einem USB-Stick ( 1:1 kopiert ) und ichbringe dir diesen dann zum PUT wieder zurück.

Lg, Helmut

rhodoman:
Hallo Uwe,
ich versuchte es, deine Probleme mit MOV nachzuvollziehen.
Da ich keine MOV-Dateien besitze, habe ich einen AVHC-Clip 1920 x 1080 / 50p über zwei verschiedene Konverter in MOV gewandelt und bei in PS22 geladen.
Bei Dateien ohne jedes Problem geladen, wiedergegeben und bearbeitet.

Somit kann ich deine Beobachtung also nicht bestätigen.
Am besten, wie Helmut schon vorgeschlagen hat, du stellst uns deine Datei einmal zur Verfügung.

LG Heinz

Helmut42:
Guten Morgen Uwe,

nun, da unterschätzt Du wohl ein wenig die eigenen Kapazitäten .

Ich hatte ( durch Spitalsaufenthalt verzögert ) einen Tag nach Rückkehr bereits die Version PS22 und habe auch schon einiges dazu geschrieben.

Leider bin ich im Moment noch nicht voll belastbar, aber an einem solchen Thema, aber auch an anderen echten oder scheinbaren Fehlern interessiert.
( Natürlich auch Corel, die ja dann die Reports bekommen )
Daher meine Frage ....

Lg, Helmut

Zum anderen Thema ( Beiträge aus anderen Foren ) ...  d' accord

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln