Autor Thema: HELMUT42  (Gelesen 3916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helmut42

  • Administrator
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-User seit über 20 Jahren, Oldtimer-Fan
    • Meine private Web-Seite
Re: HELMUT42
« Antwort #2 am: 19.Dezember 2020, 17:11 »
Hallo liebe Leser,

nachdem unser bisheriger ADMIN leider von uns gegangen ist, habe ich die PROVISORISCHE ADMINISTRATION
des Forums übernommen und werde diese voraussichtlich bis zur Schließung ausführen.

Liebe Grüße, Helmut
i9 10900 K3,7GHz, 32GB,GTX3060

i7 6700 3,4Ghz, 16GB,GTX1060,1x500SSD,2x2TB HD

i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1x1TBSSD,3x2TBHDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7/64
C:Sys, D:Watchf, E:Proj+Exp,F:Render

Offline Helmut42

  • Administrator
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Pinnacle-User seit über 20 Jahren, Oldtimer-Fan
    • Meine private Web-Seite
HELMUT42
« Antwort #1 am: 10.November 2016, 17:04 »
VERABSCHIEDUNG :

Liebe Freunde unseres Forums .

Nachdem ich ( ich glaube seit 2016 ) an der Gründung und Mitarbeit bei diesem Forum mitgearbeitet habe und wohl ohne Übertreibung
den wahrscheinlich größten Anteil zu den vorhandenen Postings und Lehrgängen beigetragen habe, möchte ich mich
hiermit vom Euch und vom Forum VERABSCHIEDEN.

Der Grund liegt in einer sehr DIVERGIERENDEN ANSICHT gegenüber dem ADMIN über mangelnde Forums-Disziplin und meine sehr direkten Antworten auf Fragen von Teilnehmern,
die uns mit einem Hellseher-Club oder dem Orakel von Delphi verwechseln.


Ich bin nach wie vor der Meinung, daß ein Fragesteller UNAUFGEFORDERT ZUMINDEST jene Fakten angeben MUSS,
die sein System, seine Software und sein Betriebssystem betreffen ! SO steht es in den Forums-Bedingungen, wer s nicht liest ist selbst schuld.
Wenn jemand das nicht kann / will, dann gibt es auch keine Antworten !
Da ich diesbezüglich in letzter Zeit fast nur mehr Fragen OHNE DIE NOTWENDIGEN FAKTEN erhielt, HABE ICH EIN SEHR DIREKTES POSTING
verfaßt, das dem ADMIN nicht gefallen hat und er dieses gelöscht hat.

Ich wünsche dem/den  "restlichen" Forums-Betreiber viel Erfolg, auf meine Beiträge werdet ihr in Zukunft leider verzichten müssen.
Viel Spaß bei "Würmer aus der Nase ziehen", meint euer Ex-Moderator Helmut 42

------------------ Ursprüngliche Vorstellung bei Forums-Gründung : --------------------------------------------------------------

Hallo Freunde und Leser unseres Forums .

Damit unsere Leser wissen, wer hinter dem Namen "Helmut42" steckt, hier eine kurze Beschreibung über mich.
So was ist immer ein wenig schwierig, schreibt man zuwenig ... dann fehlen u.U. wichtige Infos,
schreibt man zuviel .... heißt es gleich ... Selbstbeweihräucherung 

Daher in Kürze:
Alter ( derzeit )  ...   77 Jahre
Beruf ...................  endlich Pensionist
vorher .................  kfm. Ausbildung Einzelhandel, EDV-Operator, Programmierer, EDV-Abteilungsleiter bei öst. Tageszeitung,
                             dann selbständiger SW-Entwickler für eigene Software und zahlreiche Computerfirmen.
                             Seit ca. 25 Jahren mit PINNACLE "verbandelt", Schulungszentrum Pinnacle im Wiener Raum, HW-Handel.
                             
Hobbies .............    Privatpilot ( bis vor 3 Jahren ), Oldtimer-Fan ( BMW ), Tennis und natürlich VIDEO-Filmen und Schneiden
Typ ...................    sachlicher Typ, langes Herumreden und "Wortdrechseln" ist nicht mein's, manchmal auch Zyniker  :P
Rechnersysteme      8 Rechner verschiedenen Alters, alles über LAN vernetzt, NAS-ARCHIV, Mediaplayer, BD-Player, TV über PC,                 
                             VHS-Konvertierstation
Betriebssysteme      WIN XP, WIN7 Pro, ein Testplatz für WIN10 ( mag ich nicht, weil immer wieder Probleme auftreten )

Mehr will ich hier nicht erzählen, das würde den Rahmen sprengen.

Aber  .... Ja, doch noch etwas Wichtiges :

Mein Schreibstil ....
Ich bin kein "Diplomat" , wenn ich manchmal etwas überzeichnet formuliere ... Das ist NICHT BÖSE oder KRÄNKEND gemeint !
Nur ... manchmal muß man mit dem Vorschlaghammer zuschlagen, damit die Probleme wirklich herausgearbeitet werden können.
Daher BITTE NOCHMALS ... ich bin IT-Mann und kein Politiker, verzeiht mir das; aber dafür sind meine Aussagen klar und sachlich.

Und noch was ... in eigener Sache :
Wenn jemand unserer Leser im Raum  Wien /NÖ. zu Hause ist und persönliche Hilfe möchte , dann schreibt mir einfach eine PN.

« Letzte Änderung: 24.April 2020, 09:38 von Helmut42 »
i9 10900 K3,7GHz, 32GB,GTX3060

i7 6700 3,4Ghz, 16GB,GTX1060,1x500SSD,2x2TB HD

i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1x1TBSSD,3x2TBHDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7/64
C:Sys, D:Watchf, E:Proj+Exp,F:Render