DEINE FRAGEN zu PINNACLE STUDIO 20 > DOWNLOAD / INSTALLATION-20

Upgrade von Studio 20 auf Ultimate

(1/2) > >>

Stocki49:
Ja, das war etwas unüberlegt von mir, wird nicht mehr geschehen.

Vielen Dank

reha11:
Hallo Richard,

zu allererst mal Willkommen hier im Forum!

Obwohl ich annehme und hoffe, dass hier nur lauter ehrliche Leute unterwegs sind, solltest du Kennwörter und Seriennummern (in deiner Auftragsbestätigung) nicht frei lesbar lassen, sondern schwärzen - sicher ist sicher!

EDIT:  Habe den Screenshot aus Sicherheitsgründen entfernt... Helmut42

Und für die MODs: der Beitragszähler scheint schon wieder nicht zu funktionieren: bei Richard steht immer noch eine "0", obwohl er nachweislich bereits mindestens 4 Beiträge gepostet hat!

Gruß!
Reiner

PS.: auch bei mir läuft der Zähler nicht weiter, ganz abgesehen davon, dass die Beiträge, die während des ersten Zählerstillstandes geschrieben wurden, bis jetzt auch nicht dazu gezählt wurden...

Stocki49:
OK, das mache ich.

Vielen Dank

Helmut42:
Hallo Richard

solltest du zur "Einarbeit" Hilfe benötigen, ich mache auch ( auf privater Basis ) Einschulung auf alle Studio-Versionen.

Studio20 ist gegenüber den "alten Versionen" schon "sehr anders", was natürlich mit den gestiegenen Möglichkeiten und neuen
Technologien zusammenhängt.  Wenn man aber einmal weiß, WAS jetzt WIE geht und vor allem den richtigen Weg kennt,
ist PS20 genauso einfach zu bedienen, wie alte Versionen.

Wenn Du entsprechenden Bedarf hast, schreib mir einefach eine private Mitteilung ( PM )

Lg, Helmut

Stocki49:
Hallo und guten Morgen,  Helmut!

Na, das war ein angenehmes Erwachen heute! Natürlich! Ich habe mich wegen der sehr ähnlichen Buchstaben täuschen lassen. Gott sei Dank gibt es Menschen wie Dich, die offenen Auges durch die Welt gehen!

Jetzt werde ich mich einmal einarbeiten. Sollten noch Fragen auftauchen,  darf ich mich bei dir melden?

Noch einen schönen Tag und vielen Dank!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln